1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfristen tividi bei Tele Columbus West?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von michaausessen, 30. März 2006.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo...,

    weiss jemand, wie es bei Tele Columbus West mit den Kündigungsfristen für tividi aussieht? Ich war schon Kunde, als das Kabel-Pay-TV noch ish Digital TV hieß. Habe zwar irgendwann einmal neue ABGs zugeschickt bekommen, von einer Mindestlaufzeit (12 Monate) oder einer Verlängerung der Kündigungsfristen (3 Monate zum Quartals- oder Jahresende) ist aber nirgends die Rede.

    Ich frage deshalb, weil ich mein tividi Family-Paket mit arena upgraden möchte und dazu gerne einen neuen Digital-Receiver für 0 € hätte. Laut Tele Columbus West kann ich zwar arena zu meinem bestehenden Abo hinzubuchen, den kostenlosen Receiver jedoch gibt es nur bei Neuverträgen... :mad:
     

Diese Seite empfehlen