1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfristen Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zampalo, 11. Januar 2007.

  1. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    nein nicht gleich Stirnrunzeln nach dem Motto, :winken: "Mein Gotte schon wieder so einer der zu Faul ist das Forum zu lesen":winken: :winken:
    Mir geht´s eigentlich nur darum.
    In einem früheren Thread hab ich gelesen, dass die "Küfri" bei Premiere, 6 Wochen beträgt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=317779&postcount=7

    Ist das noch aktuell oder wurde das auf drei Monate abgeändert?


    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruß
    Zampalo
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Hallo Deister 7,

    Entschuldig, war woohl wirklich etwas übereilt meine Frage, für die Zukunft weiß ich bescheid.

    Dir möchte ich auf jeden Fall Danken, Dein Tipp hat mir wirklich seeeehhhrrr weitergeholfen, sind wirklich nur 6 Wochen.

    Danke nochmal !!!!


    Gruß

    Zampalo
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Deine Frage ist ja durch die Antwort von Deister7 nun geklärt :)

    Aber nun hätte ich mal eine Frage.
    Wie kommst du ausgerechnet auf 3 Monate :confused:
    Oder gefällt dir die zahl 3 nur gut ;)

    Gruss :winken:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Ich habe heute die Kündigungsbestätigung von premiere zum 30.9.07 bekommen. Von der Rücksendung der SC steht da nichts drin. Wollen die die nicht mehr?
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Neue Masche..... :confused: :rolleyes:
    Hinterher heist es dann wieder"Aber Sie wussten doch schon bei Vertragsabschluss das Sie die Karte....."
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kündigungsfristen Premiere

    NAja. Und es lag ein Flyer dabei ich könne anrufen und verlängern. 5erKombi für 34,99 €mtl im 2 Jahresabo. Die sind witzig. Ich denke die werden mich noch im September kontaktieren
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Da würde ich aber SOFORT Zuschlagen bei diesem Einmaligen Angebot :D
    Bis September kommt mit Sicherheit nichts besseres.;)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Ich warte ab. Evtl. faxe ich noch mal einen Gutschein nach Premiere. Für 24,99 €.
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Bis September ist ja auch noch zeit.
    Bis dahin kommt bestimmt noch einiges.
     

Diese Seite empfehlen