1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfristen ISH KS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MaxDdorf, 25. Oktober 2004.

  1. MaxDdorf

    MaxDdorf Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Gents,

    ich habe heute versucht, meinen Vertrag mit ISH-KS zu kündigen. Die dame im Call Center sagte mir, ich hätte eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Quartal und eine Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten, da ich Ebene 4 Kunde sei.

    Ich habe meine AGBs noch nicht gelesen, aber ist jmd., von Euch rechtlich bewandert in diesen Dingen. In den ISH AGBs auf der Website ist von einer Kündigungsfrist von 6 Tagen die Rede.

    Für ernstgemeinte, inhaltschwere Antworten bin ich Euch dankbar. :D

    Max
     
  2. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Kündigungsfristen ISH KS

    Hallo Max,

    leider sind Deine Angaben ungenau. Bist Du ein reiner ish-Kunde oder hast Du den Vertrag bei ??? (z. B. Bosch) abgeschlossen?
    Hast Du eine Humax Box mitbestellt? Wenn ja, für welchen Preis? Denn dieser bestimmt die Laufzeit ob 3, 12, oder 24 Monate.
    Bitte teile uns die genauen Fakten mit.
     

Diese Seite empfehlen