1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfristen bei Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fly, 22. August 2006.

  1. fly

    fly Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Welche Kündigungsfristen sind bei einer Sonderkündigung (fehlende Bundesliga)einzuhalten.
    Möchte meine Kündigung nicht selber wegen einen Formfehler unwirksam machen.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kündigungsfristen bei Sonderkündigung?

    Eine außerordentliche Kündigung sollte zum Monatsende wirksam werden.
     
  3. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Kündigungsfristen bei Sonderkündigung?

    Im Übrigen würde ich mich beeilen, da für eine außerordentliche Kündigung die 2-Wochenfrist des § 626 BGB einschlägig sein könnte. Dann endet die Kündigungsfrist am 25.08.2006
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Kündigungsfristen bei Sonderkündigung?

    25. 8. 2006
     
  5. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Kündigungsfristen bei Sonderkündigung?

    Sorry tippfehler und korrigiert
     
  6. fly

    fly Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kündigungsfristen bei Sonderkündigung?

    Kann es sein das die Kündigung 6 Wochen vor Ende des Folgemonats bei Premiere vorliegen muß?

    Nach deiner Aussage könnte ich ja heute zum Monatsende Kündigen....
     
  7. fly

    fly Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kündigungsfristen bei Sonderkündigung?

    Hallo,

    ich habe mal nach § 626 BGB gegoogelt... dieser bezieht sich aber auf Kündigungen im Arbeitsrecht. :confused:


     

Diese Seite empfehlen