1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfrist verschlafen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ertan_Sas, 5. Januar 2006.

  1. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Mein 12 monatiger Abo läuft am 7.02.06 ab nur ich Depp habe es vergessen diese abzumelden
    Jetzt wird dieser verlängert

    Was ich euch Fragen wollte
    Bis dato hatte ich die ersten drei Monate Start und Sport kostenlos wobei Sport nach 3 Monaten abgemeldet wurden
    Habe zur Zeit Start und dieser ist kostenlos für mich

    Wird sich das auch in Zukunft so bleiben oder muss ich die 8 Euro Gebühren für Start bezahlen???
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Start kannst du vergessen.
    In den nächsten 12 Monaten sind auf deiner Karte Premiere Start + Premiere Thema freigeschaltet. Preise sind auf www.premiere.de nachzulesen.
    Nicht vergessen: 6 Wochen vor Laufzeitende zu kündigen!!!!!!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    THEMA kostet bei Laufzeit von 12 Monaten 22,90 EUR.
     
  4. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Hi,

    eine Chance gibt es noch:

    Bei Premiere laufen Abos immer volle Kalendermonate. Also, wenn dein Abo am 07.02.05 begonnen hat, läuft es bis zum 28.02.2006 (so wie mein Abo am 03.03.2005 begonnen hat und Premiere meine Kündungung nur zum 31.3.2006 akzeptiert hat).

    Wenn es aber bis zum 28.02. läuft, dann kannst du noch kündigen..

    Also hopp, hopp.

    gruß
    dbox1freak
     
  5. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Morgen werde ich es per Fax schicken

    Sollte es nicht klappen kann es dann von Premiere Thema zum Sport wechseln oder gibt es da keine Möglichkeit
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Was die Kündigung und Fristen betrifft, gehen die schon nach dem genauen Termin. ;)
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    da gehört aber auch irgendwas gründlich überarbeitet im System

    auch wenn es in den AGB's steht und man selbst dafür verantwortlich ist , aber kundenfreundlich ist das ganze nun wirklich nicht

    was will jemand der Start mit Sport kombiniert hat und nur vergesen hat zu kündigen mit einem Jahr Thema für 22,90 monatlich :eek:

    wenn es noch in ein reguläres Sport Abo übergehen würde, wäre es zwar auch ärgerlich aber irgendwie noch nachvollziehbar

    aber das Thema Paket als Strafabo draufzupacken nur weil man vergessen hat Start zu kündigen ist schon hart an der Grenze

    wie gesagt zwar AGB konform aber an kundenfeindlichkeit kaum noch zu toppen
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    doch geht, aber wenn du auch Fußball gucken möchtest zahlst du 37.80 Euro im Monat
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    So war es ja nicht, es war ein START Abo mit drei Gratismonaten SPORT - danach für also 9 Monate nur ein reines START Abo.
     
  10. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Genau so war es
    Start gucke ich ehe nicht und was soll ich mit Thema machen
    Ist ***** für mich
     

Diese Seite empfehlen