1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfrist Kabelanschluss v. Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pälzer, 28. Januar 2007.

  1. pälzer

    pälzer Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie die Kündigungsfristen beim Kabelanschluss bei Kabel Deutschland sind?

    Auf der Homepage steht darüber nichts (bei den anderen Produkten schon), in meinen Unterlagen finde ich auch keine Infos hierüber.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kündigungsfrist Kabelanschluss v. Kabel Deutschland

    Kommt natürlich auf den Vertrag an, aber bei vielen ist die Kündigungsfrist monatlich.

    Ist einigen hier schon passiert, dass sie "vorsorglich" zum nächst möglichen Termin gekündigt hatten und unerwartet früh KDG dann das Kabel abgeknipst hat. Für Kabel Digital Home gibt es dann eine Geamtabrechnung, in der die vereinbarten Beiträge bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit dann per Kassa zu entrichten sind.

    PS: Bist Du es?
     
  3. pälzer

    pälzer Guest

    AW: Kündigungsfrist Kabelanschluss v. Kabel Deutschland

    Zum Glück hab ich das Kabel Digital Home nicht, bin erst frisch aus dem Phone und Internet ausgestiegen (Gott seis gedankt).

    Dann werd ich mal schön warten bis meine SAT-Anlage funktioniert und werde dann erst kündigen.

    Zahlen tun wir jährlich von Februar bis Februar. Dann werd ich mal schaun wie das wird, find ich schon ein Hammer dass man nirgends seine Konditionen einsehen kann (dafür Geld an die Hotline zu spenden sehe ich sowieso nicht ein).
     
  4. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Kündigungsfrist Kabelanschluss v. Kabel Deutschland

    für den standard einzelnutzervertag ist die kündigungsfrist 4 wochen.
    d.h. kündigst du die nächsten 2 tage noch, bis du ab 01.03 "befreit"
     
  5. pälzer

    pälzer Guest

    AW: Kündigungsfrist Kabelanschluss v. Kabel Deutschland

    Jupp danke dir, ich würde ja so schnell wie möglich kündigen, hängt nur noch an der Installation der SAT-Anlage, die sich noch etwas verzögert.
     
  6. ShadowSAW

    ShadowSAW Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Kündigungsfrist Kabelanschluss v. Kabel Deutschland

    Kann man das aktuelle Kabel-Digital-Paket auch jeden Monat kündigen?

    Dann muss man den digitalen Receiver zurückschicken oder wie läuft das bei KD?
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kündigungsfrist Kabelanschluss v. Kabel Deutschland

    Bitte AGB durchlesen. Da steht alles drin. Wer Verträge unterschreibt, muss auch über Verträge wissen. ;)
     
  8. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Kündigungsfrist Kabelanschluss v. Kabel Deutschland


    Ich versuche dies auch gerade herauszubekommen. In den Unterlagen habe ich nur Datenschutzhinweise.
    Kabelanschluss habe ich seit 15 Jahren; kein KD Home - Abo. Weiß jemand, wie die Kündigungsfristen sind?



    Habe angerufen: 6 Wochen auf 12 Monate in meinem Fall (nur Anschluss, aber bezahle für das ganze Jahr im Voraus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011

Diese Seite empfehlen