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Kündigungsfrist bei Zubuchung SkyGo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KevinB, 5. Januar 2012.

  1. KevinB

    KevinB Senior Member

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    Hi,

    das wurde sicher schon irgendwo behandelt aber ich hab´s nicht gefunden. Also sorry. :winken:

    Ich hab am 29.09 das SSP verlängert zu 24,90€ und am 02.10 Sky Go inkl. 2. Smartcard für 12€ dazugebucht. Bisher ging ich davon aus das die Kündigungsfristen durch eine Zubuchung von Sky Go sich nicht verändern und somit der 30.09.12 das richtige Kündigungsdatum ist. In der heutigen Bestätigung ist aber der 31.10.12 vermerkt. Ein Fehler oder richtig?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Kündigungsfrist bei Zubuchung SkyGo

    Hi,

    richtig. Wenn deine verlängerung am 29.9. tatsächlich "scharf" geschaltet wurde (schriftliche Bestätigung, was steht da drin ?), dann dürfte die Zweitkarte (nicht SkyGo, denn das hattest du auch schon mit der Verlängerung sowieso kostenlos mit drin) am 2.10. die Laufzeit nicht verlängern.

    Gruß
     
  3. KevinB

    KevinB Senior Member

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    AW: Kündigungsfrist bei Zubuchung SkyGo

    Das war ein Rückholangebot ein Tag vor Aboende. Habe das dann angenommen und drei Tage später die 2. Smartcatd dazugeholt. Also kann ich das reklamieren?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Kündigungsfrist bei Zubuchung SkyGo

    Hi,

    was steht denn in deiner "Kündigungs-Rücknahme-Vertragsbestätigung" von Sky ?
    Oder haben die Dir keine geschickt ?

    Gruß
     
  5. KevinB

    KevinB Senior Member

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    AW: Kündigungsfrist bei Zubuchung SkyGo

    "Wie vereinbart sehen Sie seit 29.09.11 folgendes Angebot" und bei den Vergünstigungen steht "gültig ab 29.09.11" und "gültig bis 30.09.12"
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Kündigungsfrist bei Zubuchung SkyGo

    Tja,........dann beschweren und umstellen lassen. Oder schriftliche Zusage, das die Vergünstigungen verlängert werden.

    Gruß
     
  7. KevinB

    KevinB Senior Member

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    AW: Kündigungsfrist bei Zubuchung SkyGo

    Sky hat mir geantwortet und gemeint das die Zubuchung des Leihreceivers mit Festplatte am 01.10.11 (weiß nicht mehr ob das der 01.10 war, kann aber sein) zum Laufzeitneustart geführt haben.

    Ist das korrekt? Falls ja, wo steht das in den AGB?
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Kündigungsfrist bei Zubuchung SkyGo

    Siehste, hättest Du gleich alle geschrieben, wäre der "Käse schon längst gegessen".
    Mit Hardware begründet neue Laufzeit!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Kündigungsfrist bei Zubuchung SkyGo

    Hi, ja das ist korrekt. Steht nicht in den AGB, sondern damals in den Bedingungen der Zubuchung. Bei Hardwarebuchung immer ! So wie auch z. Bsp. beim aktuellen Osterangebot für Kunden:

    https://www.sky.de/web/cms/de/Rechtstext-kundencenter.jsp

    Gruß