1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfrage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The_Frankster, 22. August 2003.

  1. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Hab mir ein 12 Monats Premiere Austria Angebot inkl Dbox2 geholt.

    Hab mir einige Postings durchgelesen, und mir ist aufgefallen, dass es SEHR VIELE Postings bzgl. Kündiungen gibt.
    Z.b. Premiere hat mein Kündungsschreiben nicht erhalten, jetzt muss ich 12 Monate weiter zahlen usw...

    Da stellt sich mir die Frage WARUM winken
    Warum, warten die Leute immer bis auf den letzten Drücker, und dann sitzen sie in der Falle.
    Mir wird doch nicht genau 2 Monate vorher einfallen, dass ich das nicht mehr will.
    Kündige ich halt 6 Monate vorher, hab das Paket ja trotzdem noch weiter 6 Monate, aber ich bin auf der sicheren Seite, dass ich nicht in der FAlle sitze.

    In der AGB steht drinnen dass man mind. 2 Monate vorher Kündigung muss.

    Sehe ich das Richtig dass ich kündigen kann wann ich will, solange ich die Kündigungsfrist einhalte ?
    Ich könnte nach einem Monat auch schon kündigen ?

    Mfg
    Frankster
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst, rein theoretisch, auch schon gleich nach Zustandekommen des Vertrages kündigen.
    Wie früh du kündigst, ist somit egal.
    Wichtig ist nur, dass du rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist (lt. AGB Premiere Deutschland 6 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit)kündigst.
    Alles klar?
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aus dem Grund mache ich hier auch dicht. Es gibt auch einen FAQ - Bereich.