1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von super.mario, 8. Juli 2005.

1. super.mario

super.mario Senior Member

Anzeige
    Habe über Digitalpremiere 2 Premiere-Gutscheine kostenlos erhalten, diese habe ich per FAX vor 9 Tagen gekündigt einschließlich Downgrad auf Premiere-Start nach 3 Monaten. Die Downgradebestätigung habe ich schon erhalten, nur die Bestätigung der Kündigung lässt auf sich warten. Bei der Downgradbestätigung ist mir aufgefallen, das Premiere nicht die Smartcardnummern der Verträge angibt und so man gar nicht wissen kann welche Karten wirklich gemeint sind. Kann ja auch eine Bestätigung für eine Smartcard doppelt rausgegangen sein.
    Wie lange habt Ihr auf eure Kündigungsbestätigungen gewartet und werden dabei auch die Kartennummern angegeben ????

Mario

2. mikie

mikie Senior Member

AW: Kündigungsbestätigung

Mir wurden bei bisher 3 Kündigungen (Premiere Austria) nie eine Bestätigung geschickt.
    Unzählige Anrufe und e-mails haben daran nichts geändert.

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Supermario: Die Kündigung wurde mir stets schriftlich bestätigt, nur mein Wusch nach schriftlicher Bestätigung des Erhalts der SC wurde mehrere Male ignoriert, diese musste ich mit Nachdruck anfordern.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Hast du denn die Bestätigung im Fax angefordert.

bye Opa :winken:

5. Lara

Lara Silber Member

Ich kündige immer per Fax und gebe immer ein falsches Austrittsdatum an.
    Es reicht schon wenn man einen Monat früher rein schreibt.
    Dann kommt auch eine Bestätigung.
    "Wir bedauern sehr......leider verfehlt das von Ihnen gewwünschte Austrittsdatum Ihre vertragliche Kündigungsfrist....."
    Hi,und den Brief gut aufheben.

6. super.mario

Ja, habe ich.

Mario

7. super.mario

Habe jetzt meine Kündigungsbestätigungen in der Hand :)
    Lustig daran ist nur, dass ich eigentlich meine 4 Gutscheinkarten gekündigt habe und
    Premiere mit auch noch die Kündigung meines PLUS-ABOS bestätigt hat. Diese hatte
    ich garnicht kündigen wollen, aber warum nicht.....

8. Dirk.S.

Dirk.S. Junior Member

Hab am Sonntag per Email gekündigt und hatte heute die angeforderte Bestätigung im Briefkasten.Is doch mal nen Knaller,oder?

Gruss Dirk

Diese Seite empfehlen