1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von proggi, 20. September 2006.

  1. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    nahc langem streit mit digitalpremiere hab ich ja meine sachen bekommen (1 Monat Komplett + 11 Start). komplett wurde gleich gekündigt.
    Mittlerweile is aber das monat vorbei!

    Verschickt Premiere da kündigungsbestätigungen oder nicht, dass sie die kündigung erhalten haben?? Natürlich hab ich per Einschreiben verschicket :winken:

    Gruß
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kündigungsbestätigung??

    Guck auf deine Kontoauszüge,wenn da was abgebucht wird,sofort P.auf die Füße treten,ob Bestätigung ja oder nein ist egal,Du hast ja per Einschreiben gekündigt und fertig.Außerdem wirst Du sowieso umgestellt,weil Start bald eingestellt wird.
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsbestätigung??

    wohin sollte man da umgestellt werden. Schließlich müssen die ihre Verträge voll einhalten.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigungsbestätigung??

    Das Thema wurde hier im Forum schon Durchgekaut.
    Bitte nicht schon wieder.

    Nutz doch einfach mal die Suchfunktion.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigungsbestätigung??

    Man bekommt imho ein angebot.

    Gibt auch gerpchte das man auf thema umgestellt wird.

    Ähnlich den prepaid paketen.
     
  6. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsbestätigung??

    Jo bekomme dafür Premiere Thema ohne zuzahlung
    wurde mir schon mirgeteilt :)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigungsbestätigung??

    Bei einer Umstellung von Komplett auf Start nicht mehr, richtig. Ruf einfach mal an, ob die Umstellung vermerkt ist, so hatte ich das auch gemacht.