1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung ohne Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joys_R_us, 4. Mai 2016.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Heute habe ich eine Mail von Sky erhalten, in der mir mit dem üblichen Brief meine Kündigung zum 31.7.2017 (!!!) (korrektes Vertragsende) bestätigt wird. Ich habe aber gar nicht gekündigt !

    Noch mehr solche Fälle ?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Möglicherweise eine Verwechselung. Aber sei froh. Weil du kannst ja kurz vor Vertragsende immer noch den Vertrag verlängern. Bis dahin würde ich nichts machen. Sky bleibt dir ja noch über ein Jahr erhalten.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da enden die aktuellen Bundesligarechte :D. Vielleicht gibt es schon erste Verhandlungsergebnisse ;)
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sowieso eher unwarscheinlich, das Sky nicht alle Spiele zeigen darf. Die Frage wird eher sein, welche Spiele zeigt man exklusiv.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im linearen TV werden die Rechte vermutlich exclusiv an Sky gehen, da lehne ich mich mal aus dem Fenster. Lediglich beim Streaming wird es anders werden.
     
    stevi2312 gefällt das.
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre ohne weiteres möglich dass Sky alle Spiele zeigen darf, es dürfen nur dann nicht mehr alle exklusiv gezeigt werden. Das ist meiner Meinung nach auch das realistischste und Fan-freundlichste Modell.

    Oder wer will sich schon zwei oder mehr Pay-TV Abos holen, im worst case sogar einen Zweit- oder Drittreciver aufstellen, weil Sky dann sicher über ein Jahr braucht um eine Aufschaltubg auszuhandeln.
     
  7. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

    unter meinen Kundendaten ist als Vertragsende 01.07.2016 hinterlegt. Nun behauptet Sky, ich hätte meinen Vertrag nicht gekündigt und dieser würde daher bis 01.07.2017 laufen. Jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?

    Gruß Dampfer4
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky den Nachweis Deiner Kündigung (Kündigungsbestätigung per Post/Mail, Sendungsverfolgung Einschreiben/ Sendebericht Fax nebst Kopie Deines Kündigungsschreibens) um die Ohren hauen. Das was in den Kundendaten steht ist nur das Ende der Mindestvertragslaufzeit und kein Kündigungsbeweis...

    Wenn Du keinen Nachweis hast, dann hast Du ein Problem.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.284
    Zustimmungen:
    14.821
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn gekündigt, und auch die Bestätigung von Sky erhalten?? wenn ja, dann melde dich hier, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.284
    Zustimmungen:
    14.821
    Punkte für Erfolge:
    273
    …wenn du wirklich vergessen hast zu kündigen, und du das Komplett-Abo von Sky hast, und nicht jeden Monat den kompletten Vollpreis bezahlen möchtest, kannst du vor den 30.06.2016 dein Abo reduzieren auf ein Paket, dann kannst du zwar nicht mehr alles sehen, aber der Preis hält sich dann in Grenzen, das musst du dann für dich entscheiden…..
     

Diese Seite empfehlen