1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsangebot verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nschill, 10. September 2001.

  1. nschill

    nschill Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    peine
    Anzeige
    ich habe nach meiner kündigung das angebot angenommen ab august statt knapp 70 dm nur noch kanpp 50dm zahlen zu müssen. das ist ja das angebot, daß jeder, der gekündigt hat und eine mietbox hat, bekommen hat.
    meine frage ist nun, ob ich diesen preis nun für längre als bis ende juli 2002 sichern kann? das thema ist hier ja indirekt schon ein paar mal aufgekommen aber es wußte niemand so richtig.
    was kann ich nun machen? jetzt für diesen preis auf 24 monate gehen? oder neu kündigen und mitte nächsten jahres auf erneutes angebot von premiere warten?
    danke
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Es wäre unüblich, eine Sonderkondition so wie du sagst zu verlängern. Du könntest wohl aber auf eine reguläre - sprich: 55 DM auf 24 Monate) Kondition umsteigen.
     

Diese Seite empfehlen