1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsadresse von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von harry68, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Digicorder ISIO S
    Sky+ 2TB
    Digicorder ISIO C
    XORO HRT 8720 DVB-T2
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte demnächst mein Premiere-Abo kündigen.
    Weiß jemand die genaue Adresse an die ich die Kündigung schicken muß?
    Ist Einschreiben unbedingt nötig?

    Gruß
    harry68
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Jo würde mich auch mal interessieren. Muss man Einschreiben + Rückschein machen?
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Premiere
    22033 Hamburg.

    Steht überall auf den Briefbögen drauf.

    Man kann auch 'ne Postkarte schicken oder eine Brieftaube nach Hamburg fliegen lassen. Schreibt doch keiner vor, WIE ich eine Kündigung dem Empfänger übersende, oder? Ansonsten: Gegen "Nie-Angekommen"-Schwierigkeiten hilft auch das Einwurfeinschreiben für einige Eurochen weniger.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Also per Einschreiben nach Hamburg? Ok!

    Sehe ich das richtig das man mindestens 3 Monate vor Ablauf des Vertrages kündigen muss?
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    nö, mindestens 6 Wochen vor Vertragsende. Bei 3 Monaten wäre man
    ja mit den oft verscherbelten 3 Monats-Abos ganz schön aufgeschmissen...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Ich trau Premiere mittlerweile alles zu :D
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    @solid
    hat man dir das nicht schon mal erklärt?
    und dann bitte kein Abo oder prepaid mehr holen, weil sonst muss man dir wieder alles 3x erklären :D
     
  8. Marcel0580

    Marcel0580 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Einfach frühzeitig über die Premiere-Homepage per E-Mail kündigen. Sollte nach max. 3 Wochen keine schriftl. Bestätigung (in der Kündigung anfordern) da sein, telefonisch nachfragen und um schriftl. Bestätigung bitten oder nochmal per Einschreiben kündigen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Die schriftliche Bestätigung muss man "extra" noch anfordern? Ich kann nur immer wieder den Kopf über Premieres Geschäftsgebahren schütteln. Eine unaufgeforderte Kündigungsbestätigung ist für mich bei seriösen Firmen eine Selbstverständlichkeit.
     
  10. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Im Wald
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Habe immer nur mit einfachen Brief gekündigt immer so 5 Monate vor Ablauf des Abos hatte noch nie schwierigkeiten ! Die Karte würde ich aber per Einschreibe ohne Rückschein machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen