1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Nach den Plänen der Sender CBS und Fox soll die Kündigungswelle in amerikanischen Unternehmen Thema zweier neuer Reality-Sendungen werden, die voraussichtlich im Herbst debütieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt

    Holla die Waldfee. :eek:
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt

    Sonja Zietlow würde sagen: "Du bist der Schwächste, du fliegst. Und Tschüss!" :D
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt

    So etwas hätte Premiere ja gerne mal als PPV anbieten können, als Williams da aufgeräumt hat.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt

    Oh Mann! Wie pervers wird unsere Gesellschaft eigentlich noch? Es gibt da diesen indizierten Film mit Arnold Schwarzenegger, wo er um sein Leben spielt. Wie weit ist unsere Gesellschaft davon noch entfernt?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt

    Das würde in Deutschland sich kein Sender trauen.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt

    Darauf würde ich nicht wetten. Nach Achtung Kontrolle! und Gerichtsvollzieher ist da sehr viel Spielraum. Denkt auch daran das nach "Millionenspiel" tatsächlich Menschen daran teilnehmen wollten.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt

    Gab es nicht mal eine Harz IV Serie bei Sat1?
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt


    Wie tief kann man nur sinken. :rolleyes:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigungs-TV live: Wenn der Chef mit dem blauen Brief kommt

    Running Man?


    Die Serie hies glaube ich die Sozialfahnder.