1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungs-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tomas Brok, 20. Mai 2002.

  1. Tomas Brok

    Tomas Brok Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Gibt es eigentlich derzeit irgendwelche Sonder-Angebote für Leute die in der "Kündigungsphase" sind?
    Wie sind Eure Erfahrungen?
     
  2. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Lübeck
    ja es gibt Sonderangebote.... ARD und ZDF

    mal ehrlich, willste kündigen um nachträglich noch zu schmarozen oder haste gekündigt weil du unzufrieden bist.... dann bleib es
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Du nervst heute auf den Foren.
    seit april 2002 registriert aber kotzig bis zum geht nicht mehr.

    schau erst wieder rein, wenn es nicht solche lächerlichen Kommentare (Videoaufzeichnungen = schwarzsehen ..und solche einen sch...ß)von Typen wie dir gibt.
    Hier wird ernsthaft diskutiert und nicht einfsach mich dreck geschmissen
    Tschau
     
  4. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Lübeck
    wo bitte iss denn Deine "ernsthafte Disskusion"?
    und was hat der Zeitpunkt meiner Registrierung mit meinen Postings zu tun !?
    Ich bin seit 1999 Premierekunde und beobachte und lese das Forum seit über 1Jahr.... also halt mal bitte den Ball flach und versuche es mit einer gepflegten Disskussion.

    Betrachte meine Einträge als Möglichkeit zwei Seiten zu sehen - denn nur dann entsteht eine Disskussion. Alles andere ist einseitige Darstellung.
     
  5. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Ich hab auch Premiere (erfolgreich) sondergekündigt und werde demnächst wieder ein Abo abschließen. Denn ICH will Premiere abzocken, weil sie das so wollen, ansonsten kann ich mir das Verhalten gegenüber einem 1996er Kunden nicht erklären, daß sie Anfang des Jahres für eine d-box II (wegen Digital Out) von mir tatsächlich 35 EUR haben wollten, selbst mir der Androhnung einer Kündigung. So werd ich mir bei einem Angebot eine Kaufreceiver holen, ein Bekannter wird mich werben und die Werbeprämie abkassieren und ich werd nach der Mindestvertragslaufzeit erneut kündigen und das gleiche Spiel von vorne abziehen.

    Denn nochmal passiert mir das nicht, daß ich friedlich auf einer alten d-box solange sitzenbleibe, trotz neuer Anwendungen und neuem EPG, damit ich das dann zu hören bekomme.
     
  6. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Also das mit den Sonderangeboten würde mich auch interessieren. Nicht weil ich kündigen will!!!

    Vorn nem halben Jahr war das doch ganz groß. Premiere versuchte doch jeden, mit Angeboten bei der Stange zu halte. Aber irgendwie hat sich das reduziert, oder wurde einfach weniger hier angesprochen.

    Also, macht Premiere noch sowas? Gibt es noch die lästigen Anrufe, ob man nicht doch verlängern will?
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich hatte auch mal gekuendigt. Danach stand mein Telefon nicht meht still. Ein Anruf pro Tag (lt. dem´Anrufzaehler meines Telefons). Dann hat mich die Dame am Wochenende auch mal erreicht. Seit dem zahle 49,90 DM !! fuer das Superpaket (Kaufbox). Ob Premiere immer noch diese Angebote macht, weiss ich nicht. Aber auf keinen Fall selber danach fragen !!

    -zahni
     
  8. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    berlin
    Hatte letztes Jahr September zum 30.6.02 gekündigt, damals Angebot für SUPER-Paket 44,90 DM (Kaufbox).
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Mein ich doch: 44,90 winken

    -Zahni
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Da ich mal Premiere Abonnent war und dann DF1 Abonnent und danach Premiere World Abonnent kann ich Dir folgendes sagen.

    Mein letztes Abonnent, vom 1. April 2001 bis 31. März 2002 hatte mich als "wiedergewonnenen" Kunden monatlich 34,80 DM (DM!) gekostet. Das war das komplette Super-Paket mit Sport, Film und Zusatz und die d-box II Miete war auch schon drin.

    Ich nahm letztes Jahr das Abo weil es so günstig war. Habe aber gekündigt weil meine d-boxen immer kaputt waren und der ständige Weg zur Post das schlechte Programm nicht gerechtfertigte. Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr wieder angerufen?
     

Diese Seite empfehlen