1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Anzeige
    Wenn der boss zu feige ist und hier laufburschen die arbeit erledigen müssen, will ich hier nicht mehr mitglied sein. Viel spass noch mit eurem blockwart und wundert euch nicht, wenn eure daten weitergegeben werden. Account bitte sofort löschen!
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kündigung

    Ich habe manchesmal auch schon darüber nachgedacht mich hier löschen zu lassen, weil mir die Moderatoren hier zu viel löschen und schließen.Ich wollte ja auch vor kurzem Moderator hier werden, durfte es aber nicht. Ich wäre warscheinlich zu unbequem gewesen. :( :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kündigung

    oh, Mann, Ihr seid beide einfach nur peinlich.

    Eigene Nase packen!
     
  4. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    tschland
    AW: Kündigung

    Männers cool bleiben!:winken:
    Der Admin hat auch noch andere Sachen zu tun.
    Und das der eine oder andere Moderator jetzt schnell auf den Schliessen-Button drückt ist auch kein Wunder. Wer will sich schon sagen lassen er würde nicht handeln und nur tatenlos zusehen.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kündigung

    Warum peinlich,weil ich kein Ja sager bin? :winken: :rolleyes: :eek:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kündigung

    Eine gesunde Portion Selbstvertrauen ist gut, Selbstüberschätzung weniger...
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kündigung

    Ha,ha,ha lass man die Sprüche. :p

    Ich bin kein bequmer Zeitgenosse das kannst Du mir glauben!! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kündigung

    Mag sein, dass sind andere aber auch nicht, von daher bleibst Du in der Masse.
    Der Fakt ist einfach nur, dass Deine Selbstbeweihräucherung, warum Du kein Mod geworden bist, einfach nur noch komisch ist. Gott sei dank, fällt mir hier aber auch kein User ein, der darauf hineinfällt (was ein sehr gehobenes Niveau hier widerspiegelt) und das auch noch glaubt.
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kündigung

    Merkt Ihr nicht? Die Stimmung ist hier ganz schön schlecht geworden!

    "sderrick" ist seit 23.04.2002 dabei und hat 4.475 Beiträge geschrieben.
    "Satikus" ist seit 26.01.2001 dabei und hat 2.188 Beiträge geschrieben.

    Das sagt nicht die Qualität der User aus. Aber es sagt sehr wohl aus, dass die beiden Treue und Spaß am Diskutieren im DF-Forum hatten. Jetzt auf einmal nicht mehr. Warum wohl? Denke mal nach!

    Ich habe auch langsam die Nase voll, wenn hier die Stimmung nicht bessert.

    Seitdem ich hier bin hat niemand über meine Grammtik-Schwäche (bin vom Geburt hörgeschädigt) geäußert, aber jetzt kommen die blöde Kommentare über meine Schwäche. Echt nicht lustig hier!

    Ich hoffe, es bessert sich hier! Wenn nicht, dann werde ich hier auch aufhören. Leider! Ich mache nur das was mir Spaß macht!
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Kündigung


    Gute Reise. btw wusste ich nie, daß du ein Vertragsverhältnis mit DF hattest.


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen