1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dbox2, 3. Dezember 2001.

  1. dbox2

    dbox2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München (Bayern)
    Anzeige
    Ich habe vergessen, vor Ablauf der 6 Monate meinen Vertrag bei P-World zu kündigen.
    Da ich kaum noch Zeit habe, überhaupt fernzusehen, hätte ich kündigen wollen. Muß ich jetzt weitere 12 Monate zahlen oder gibt es eine Möglichkeit der Sonderkündigung? Läßt PW da mit sich reden?
    Zum Thema dbox-Verkauf: was ist eine 6 Monate alte Dbox2 (Sagem Kabelversion) noch wert?

    Danke für die Infos!
     
  2. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    ...ein drittes mal nun?
     
  3. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo dbox ! Ich glaube Du solltest mal zum Arzt gehen ! Deine ständige Frage zum "Thema" Kündigung geht mir auf den S...! [​IMG]
     
  4. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    glaube du hast pech

    noch 1 jahr zahlen... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. dbox2

    dbox2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München (Bayern)
    Scheisse...naja, kann man nichts machen. Muß ich halt noch solange blechen.
     
  6. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Vielleicht kauft Dir ja einer das Abo ab, waere ggf. auch eine Moeglichkeit. Selbst wenn Du ihm im Preis entgegenkommst ist es fuer Dich dann immer noch guenstiger als voll zahlen.

    Greetinx, seoman
     

Diese Seite empfehlen