1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie44, 16. Februar 2004.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte einen Gutschein für einen Monat Premiere Film eingelöst und auf der Premiere Seite rechtzeitig wieder gekündigt.Ich hatte ein Jahr Premiere Start gekauft.Nun habe ich eine Bestätigung der Kündigung bekommen.Allerdings soll ich nach deren Angaben Premiere Film gekauft haben.Ich empfange jetzt Premiere Film und Premiere Start, Premiere Film dürfte ich eingentlich jetzt nach der Kündigung nicht mehr empfangen.Der Monat ist abgelaufen.Was machen die denn da nur?
    Vielen Dank Gruss Bernie
     
  2. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Daheim
    ich glaube du hast die bedingungen für den gratis monat nicht richtig gelesen. ich habe auch zusätzlich ein startabo und wollte mit auch einen gratis monat buchen, bis ich gelsen das man den nur bekommt wenn man ein paket dazu bucht. dann habe ich ganz schnell die finger davon gelassen. das steht ganz unten auf diesem werbeflyer der in dieser premiere mappe ist.
    wenn das bei dir wirklich auch so ist, dann tut´s mir echt leid für dich.

    gruß battle
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Ich habe ein Premiere Start-Paket für ein Jahr gekauft und dabei war ein Gutschein für ein Programm meiner Wahl für einen Monat Gratis.
    Gruss Bernie
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @bernie44:

    Manchmal dauert die Abschaltung des Gratis - Monates einige Tage.

    Wenn Du ja eine Bestätigung der Kündigung des Testmonates erhalten hast, ist doch alles o.k..

    Sollte in ein paar Tagen das Filmpaket immer noch frei sichtbar sein, ruf einfach die Hotline an und mach die nochmals auf die fehlende Abschaltung aufmerksam.

    Gruss Michael1708
     

Diese Seite empfehlen