1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von occident, 13. Mai 2002.

  1. occident

    occident Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lindau
    Anzeige
    Habe meine beiden Premiere Verträge gekündigt.

    1. Dieses Chaos durch die regelmäßige Änderung des Programmschemas. Wer kennt sich denn heute noch aus? Premiere 1 bis 7, das sind doch austauschbare Kanäle.

    2. Wofür zahl ich eigentlich noch? Wo sind die versprochenen Highlights?

    3. Premiere Direkt ist der blanke Hohn. Noch extra bezahlen für 2nd class movies???

    Abwarten und sehen was im Herbst bei Premiere los ist, und dann eventuell mit klareren Bedingungen wieder einsteigen.
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Und Du hast Dich tatsächlich hier registriert, um uns das mit zu teilen. Na vielen dank, ein weiterer Kündigungsthread.
    Prost, auf den nächsten, gähn.

    cu

    Kosh
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    schon ne super Sache, dass sich Leute, die sich noch nie geäußert haben (oder vielleicht doch, dann aber unter anderem Namen ???? ) extra hier registrieren um mitzuteilen, dass sie kündigen.
     
  4. V

    V Guest

    Das siehst du falsch,er ist nur ein weiterer unzufriedener Kunde,der Premiere die rote Karte gezeigt hat.Und vielleicht hatte er das bedürfnis dieses den Mitgliedern dieses Forum zusagen,die immer glauben das es nur zufriednene Kunden bei Premiere gibt.
     
  5. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bayern
    Ne almählich gehen mir die Kids die sich extra regiestrieren um Mitzutteilen das Papa das Premiereabo gekündickt hat machtig auf dem Senkel
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Du scheinst auch nicht weniger kindlich zu sein. Lass sie doch einfach schreiben, was sie wollen. Wird doch niemand beleidigt, und wenn es dich nicht interessiert, dann lies es eben nicht.
    Außerdem gehen mir die Unterstellungen einige Leute ziemlich auf die Nerven. Sei es wie hier mit dem Abo der Eltern oder auch so Sachen, daß manchen Leuten gleich unterstellt wird, daß sie kein Abo hätten. Muß das sein ??? Kann man sich da nicht zurückhalten ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Naja nur sind mir die Argumente von ihm einfachnicht nachvollziehbar.

    ABer ich denke dass seine Argumente nur auf Geschamcksache basieren und auf sonst nichts....
     
  8. Spawn

    Spawn Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ganderkesee/Rethorn
    Genau und das sollte doch jeder respektieren, oder meint ihr nicht
     
  9. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Hallo Kosh,

    das hatte ich auch mal gemacht. Ich war zu diesem Zeitpunkt so sauer. Zumindestens habe ich auch einige Hintergründe dazu präsentiert, denn das würde mich interessieren. In meinen Threads kannst Du das ja lesen.

    Doof finde ich aber wirklich, wenn die Leute immer nur sagen "seise" und "gotsen" und "asloesser" etc. Mit solchen Worten schreiben die doch auch keine Kündigung.

    Ex
    Zahlender Kunde
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Das ewige Gejammere nervt. Glaubt ihr Spezialisten wirklich, dass Ihr 0,000wasauchimmer % mit potenziellen Kunden und der "Normalbevölkerung" vergleichbar seit.
    Würde Premiere nur Topfilme bringen hättet ihr wieder was zu jammern.

    Premiere ist in der Krise, also abwarten...sie fahren jetzt sicher auf Sparflamme, bei neuen Verträgen kann sich das ändern.

    wüt Ohne Premiere stirbt für mich die Satanlage und mit ihr das Satprogramm aus D wüt
     

Diese Seite empfehlen