1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olli34, 7. April 2004.

  1. olli34

    olli34 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe folgende frage an euch
    habe das premiere plus abo habe letzte woche tel. mit premiere zwechs verlängerung eines neuen angebots des abos bzw. kündigung des abos leider war dies vergebens da hatte ich gefragt ob ich noch ein schreiben bekomme von ihnen zwechs erhöhung bis zum gestrigen tage habe ich keines bekommen aber es wurde trostlos abgebucht
    nun meine frage sollte ich dieses zurückbuchen habe auch ein fax an premiere gesendet auch mit dieser androhung und gleichzeitig mit der kündigung getroht
    wird die kündigung nun trotzdem gemacht oder verfällt sie nun und muß mein abo weiter nutzen da ich ja nun nicht gebrauch gemacht habe zum 31.3.2004 wer kann mir da weiterhelfen
    gerne auch direkt an meine mailaddresse
    mario02@freenet.de
    danke schon mal im vorraus
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ups, doppelt gepostet, sorry.

    <small>[ 07. April 2004, 22:07: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo Olli34,

    Satzzeichen und Gliederung würde helfen, deinen Post gleich zu verstehen l&auml;c

    Werde nicht ganz schlau draus, aber ich versuche es mal:

    Eine schriftliche Bestätigung über die Preiserhöhung hat wohl keiner bekommen. Die Erhöhung wurde im Programmheft gemeldet.

    Du hast ein außerordentliches Kündigungsrecht bei der Preiserhöhung bis zum 2.6.04. Also, Kündigung noch möglich. Ein neues Angebot kannst du einholen, wenn du gekündigt hast.

    Was wurde abgebucht, der alte oder der neue Preis?

    Wenn du noch nicht gekündigt hast, musst du auch das Abo bezahlen. Rückbuchen würde ich in diesem Fall nicht, gib nur Ärger und verursacht dir weitere Kosten, wie Rücklastschriftgebühren, die Prämiere dir in Rechnung stellt.

    Hoffe, ich habe dein Post richtig verstanden und konnte dir korrekt antworten. Falls nicht, einfach noch einmal fragen.

    Gruß

    UK

    <small>[ 07. April 2004, 22:06: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  4. olli34

    olli34 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich habe den neuen preis bezahlt
    mir wurde alt aber zugesichert das ich post bekomme von premiere war halt net so
    gekündigt habe ich gestern nachdem ich meinen auszug geholt habe und die erhöhung drauf war
    die kündigung habe ich mit sofortiger wirkung ausgespochen oder die sollten mir ein neues angebot machen
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Alles klar, dann würde ich abwarten, ob diese Bestätigung die Tage eintrifft. Sollte das nicht der Fall sein, Hotline anrufen, abklären was Sache ist und wenn du die Kündigung aufrecht erhälst, den zuviel abgebuchten Betrag schriftlich zurückfordern von Prämiere.

    Gruß

    UK