1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jupp, 30. August 2001.

  1. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich (Kaufbox Kunde bis 30.11.01)habe am 23.08.01 meine Kündigung weggeschickt und zusätzlich noch an PW gefaxt. Weiß jemand wie lange es dauerd bis sich PW bei mir meldet. Ich habe 1 Seite mit Kündigungsgründen ( keine D-Box / Fußball mitbezahlen obwohl nur Formel 1 Fan usw.)dazugeschrieben. Hat von euch jemand Erfahrungen was PW jetzt anbietet oder akzeptieren die die Kündigung einfach so?
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Bestätigung kommt nach ein paar Tagen.Ich glaube Gründe sind für PW nicht interessant (Massengeschäft).
    Vorschlag:Kündigung zurücknehmen, Angebot C im Dez annehmen und vorher z.B. Family kündigen (geht nach sechs Monaten PW). Dann hat man für 44,90 Basic,Movie und Sport.
    Dies sollte man mit der Hotline so besprechen.

    [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Holger ]
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Family muss aber noch im September gekündigt werden ;)

    Gruß
    Angel
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist richtig, aber er wollte doch tatsächlich kündigen ?!?
    Am Telefon können die dir auch schonmal sagen, ob eine Kündigung eingetragen ist. Wenn du ein "Ja" bekommst, wird's wohl keine Probleme geben. Da kannst du auch gleich nach allem fragen, was mit deinem Abo-Ende zu tun hat.
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit der Bestätigung kann schon etwas länger dauern, als ein paar Tage. Laut Aussage eines Mitarbeiters, ist wohl bei der Abteilung, die den Schriftverkehr bearbeitet, eine Menge los.
    Es kann auch sein, das Premiere sich mit Dir über das Telefon in Verbindung setzt und nochmal nach dem Grund fragt. Das interessiert die nähmlich schon!
    Früher gab es auch manchmal richtig gute Angebote, wenn man gekündigt hat. Dies will Premiere aber abschaffen, ab den 01.10.01.
    Deshalb glaube ich nicht, das Du noch eins bekommen wirst.
    Ausserdem hat Telefonmann mal wieder Recht.
    Wenn Du es genau wissen willst, ob die Kdg. schon bearbeitet ist, ruf einfach im Service an!

    MfG
    special-agent :)
     
  6. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @special-agent: weißt Du wie es mit dem Angebot C ist,wenn das neue Abo-Jahr genau am 1.10.01 beginnt? Hat man dann noch den alten Preis für 12 Monate und kann dann nochmals für 12 Monate verlängern?
     
  7. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz genau! ;)
    Wenn Du Angebot C annimmst, sicherst Du Dir Dein alten Preis bis zum 30.09.2003

    MfG
    special-agent :)
     
  8. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für die Info!