1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anavrin, 19. Januar 2001.

  1. anavrin

    anavrin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland, 74889 Sinsheim
    Anzeige
    Hallo!
    Was passiert mit der Karte bei Kündigung? Bekommt Premiere die genau wie die d-Box zurück?
    Gruß
    Christian
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Normal ist es bei Mietkunden so, daß die Karte nach Aboende zurück an PW geht. Kaufkunden behalten die Karte, damit sie weiter auf alle Funktionen / Einstellungen der Box zugreifen können.

    ABER...
    1)
    ...ist mir kein Kunde bekannt, der jemals wegen einer Karte angemahnt wurde (berichtigt mich falls doch) und...

    2)
    wenn Du die Karte behalten willst, aus welchen Gründen auch immer (*GRINS*), dann ruf kurz vor Abo-Ende bei PW an sag dein Hund hätte Deine Karte gefrühstückt!
    Kostet Dich 30,- DM der Spass und die Karte wird abgeschaltet, aber das wird sie ja beim Abo-Ende eh.... bis man sie wieder anschaltet, aber das ist ein anderes Thema, welches auch nicht hierher gehört...

    Kleiner Nachschlag: Auch als Kaufkunde ist man nicht Besitzer der Karte. Eigentümer bleibt auch nach dem Ende des Abo´s PW! Die Karte bleibt aber im Besitz des Kunden...

    MFG Sascha
     
  3. Angelo

    Angelo Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    A-8047 Graz
    Da haben wir Österreicher die das PW/ORF Packet gekauft haben mehr Glück, denn die Karte wird eigentlich für den Empfang der ORF Programme benötigt. (Sind auch grün mit ORF logo.)

    Also wenn die d-box software weiterhin so miserabel bleibt (keine Programmierung der Sendezeiten für Videorecorder, usw) und die PW Sendungen kein anamorphes Bild bieten (ohne DD kann ich noch leben) werde ich mein Pflichtabo sicher nicht erneuern und die d-box + Karte für ORF und Free TV behalten. Das Abo Geld investiere ich dann in DVDs, da habe ich noch dazu O-Ton in DD 5.1
     
  4. Thommy

    Thommy Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Stimmt, in Österreich kommt die Karte vom ORF, aber: Besitzer der Karte ist auch bei uns nicht der Kunde, sondern der ORF!

    MfG,
    Thommy.
     

Diese Seite empfehlen