1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bin-ich-sauer-!, 4. August 2006.

1. bin-ich-sauer-!

bin-ich-sauer-! Neuling

Anzeige
    Ich habe vor 2 Wochen Premiere per Mail gekündigt.......keine Antwort erhalten von Premiere:eek: Habe dort angerufen.....Antwort ich soll schriftlich kündigen:rolleyes: Habe am 31.7. schriftlich per Einschreiben mit Rückschein gekündigt ..habe im Sendungsstatus gesehen,daß dieser Brief nicht abgeholt wird von denen.:wüt: Habe nochmal per Mail gekündigt aber keine Reaktion:wüt: :wüt: :wüt: .Denke ich werde ein gezwungener Kunde bleiben:wüt: :wüt: :wüt: Was kann ich tun:confused: Grüße Anja

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Kündigung

Premiere hat deine Kündigung schon lange bekkommen und wird sie auch bestätigen wennd as chaos vorbei ist.

Übrigens dein einschreiben ist angekommen. die post scheint das nicht zu aktualisieren....

3. goody

goody Senior Member

Also, ein bis zwei Wochen solltest Du schon bis zur schriftlichen Bestätigung warten können. Gerade jetzt, wo bei denen alles drunter und drüber geht.
    Wenn Du den Rückschein erhalten hast, bist Du auf der sicheren Seite.
    Wenn Premiere sich mit der Bearbeitung Zeit läßt, ist das nicht Dein Problem.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich würde auch bis zu 3 Wochen warten wenn der Vertrag noch lang genug läuft und man nicht in Gefahr läuft das der Vertrag sich automatisch verlängert.

5. bin-ich-sauer-!

bin-ich-sauer-! Neuling

:wüt: Rückschein habe ich noch nicht bekommen:wüt:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Rückscheint dauer auch etwas.

2 -3 tage zu premiere. und 2-3 tage wieder zu dir zurück...

7. noorbi

noorbi Senior Member

Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT

Bleib locker,zur Not gibt es immer noch Zeitungen die sich gern Deiner Problematik annehmen und das Problem sehr schnell lösen:cool:

8. bin-ich-sauer-!

bin-ich-sauer-! Neuling

:eek: ich bleib locker:rolleyes:

9. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

das war vor 4 Tagen!
    Mails dauern sowieso länger, hab mein abo auch per mail gekündigt, nach ca 3 wochen kam die bestätigung per post, normal sollte es auch ca 1 - 2 wochen dauern. also ruhig blut

ps. hoffe dein vertrag läuft noch mehr als 6 wochen

10. noorbi

noorbi Senior Member

Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT

Bin schon länger P.Kunde und es ist noch nie einfach mit diesem Verein gewesen,habe aber die Erfahrung (auch durch Kumpels) gemacht,das wenn es hart auf hart geht,Sie immer den Kürzeren gezogen haben,deshalb hab ich das geschrieben,bei P. hilft immer nur locker vom Hocker,alles Andere ist nur ünnötige Aufregung,wohne in Berlin und da liest man öfter in der Zeitung über P. Die haben da solche Reporter,die da böse nachhaken und P. gibt immer klein bei:D:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen