1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bin-ich-sauer-!, 4. August 2006.

  1. bin-ich-sauer-!

    bin-ich-sauer-! Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe vor 2 Wochen Premiere per Mail gekündigt.......keine Antwort erhalten von Premiere:eek: Habe dort angerufen.....Antwort ich soll schriftlich kündigen:rolleyes: Habe am 31.7. schriftlich per Einschreiben mit Rückschein gekündigt ..habe im Sendungsstatus gesehen,daß dieser Brief nicht abgeholt wird von denen.:wüt: Habe nochmal per Mail gekündigt aber keine Reaktion:wüt: :wüt: :wüt: .Denke ich werde ein gezwungener Kunde bleiben:wüt: :wüt: :wüt: Was kann ich tun:confused: Grüße Anja
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigung

    Premiere hat deine Kündigung schon lange bekkommen und wird sie auch bestätigen wennd as chaos vorbei ist.

    Übrigens dein einschreiben ist angekommen. die post scheint das nicht zu aktualisieren....
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Kündigung

    Also, ein bis zwei Wochen solltest Du schon bis zur schriftlichen Bestätigung warten können. Gerade jetzt, wo bei denen alles drunter und drüber geht.
    Wenn Du den Rückschein erhalten hast, bist Du auf der sicheren Seite.
    Wenn Premiere sich mit der Bearbeitung Zeit läßt, ist das nicht Dein Problem.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung

    Ich würde auch bis zu 3 Wochen warten wenn der Vertrag noch lang genug läuft und man nicht in Gefahr läuft das der Vertrag sich automatisch verlängert.
     
  5. bin-ich-sauer-!

    bin-ich-sauer-! Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Kündigung

    :wüt: Rückschein habe ich noch nicht bekommen:wüt:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigung

    Rückscheint dauer auch etwas.

    2 -3 tage zu premiere. und 2-3 tage wieder zu dir zurück...
     
  7. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Kündigung

    Bleib locker,zur Not gibt es immer noch Zeitungen die sich gern Deiner Problematik annehmen und das Problem sehr schnell lösen:cool:
     
  8. bin-ich-sauer-!

    bin-ich-sauer-! Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Kündigung

    :eek: ich bleib locker:rolleyes:
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Kündigung

    das war vor 4 Tagen!
    Mails dauern sowieso länger, hab mein abo auch per mail gekündigt, nach ca 3 wochen kam die bestätigung per post, normal sollte es auch ca 1 - 2 wochen dauern. also ruhig blut


    ps. hoffe dein vertrag läuft noch mehr als 6 wochen
     
  10. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Kündigung

    Bin schon länger P.Kunde und es ist noch nie einfach mit diesem Verein gewesen,habe aber die Erfahrung (auch durch Kumpels) gemacht,das wenn es hart auf hart geht,Sie immer den Kürzeren gezogen haben,deshalb hab ich das geschrieben,bei P. hilft immer nur locker vom Hocker,alles Andere ist nur ünnötige Aufregung,wohne in Berlin und da liest man öfter in der Zeitung über P. Die haben da solche Reporter,die da böse nachhaken und P. gibt immer klein bei:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen