1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zumutung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 25. März 2021.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin gerade dabei mein Abo nach bestimmt 10 Jahren zu kündigen. Es ist echt eine Zumutung wie man das Abo kündigen muss. Online nicht mehr möglich. Kontakt über Messenger wie Facebook oder Whats App ist einfach nur lächerlich. Mit ihren automatischen Antworten die überhaupt nicht funktionieren. Dan hängt man ewig in der Warteschleife und muss sich die Werbung anhören. Mal sehen wann ich durchkomme

    Sorry musste ich mal loswerden
     
    Berliner, frazier und Joost38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28

    Danke, und da bekomme ich bis 31.03 was schriftliches...wer weiß was die für einen Rückstand haben
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, dann in 2 Tagen einen Mod. im S&F fragen, wo deine Kündigungsbestätigung bleibt...
    Sky Community | Sky
    aber man sollte auch nicht ein paar Tage vor Abo-Ende kündigen.....da kann immer etwas schief gehen....
     
    alexwabg gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Ich habe auch vor Wochen mein rechtzeitig gekündigt.................was für eine Tortour :eek:

    Obwohl die CCA am Telefon meinte, ich bekomme eine schriftliche Kündigungsbestätigung, habe ich diese nie erhalten.

    Online unter "Mein Abonement" steht: "Vertrag gekündigt zum 31.07.2021"

    Ich hoffe das reicht (n)
     
    Berliner gefällt das.
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Meine Kündigung per Telefonat, inklusive schriftlicher Bestätigung, hat Anfang des Jahres ganz wunderbar geklappt. Und sooo lange hängt man nun auch nicht in der Schleife bei Sky.
     
  7. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt erst zu entschieden. Und selbst wenn ich erst am 31.03 gekündigt hätte. Liegt doch an Sky.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich weiß garnicht wieviel E-Mails ich unter dieser Adresse schon geschickt habe. Hab bis heute noch keinen Bestätigung zum Widerruf der neuen AGB erhalten. Hatte glaub ich dann an kontakt/sky.de oder ähnlich geschrieben. Da kam die Standad E-Mail zurück mit dem Versprechen von schneller bearbeitung. Bis heute diese nicht bekommen und es sind 14Tage verganen. Die Woche dann mit 3 CCA telefoniert. Ja. Wird alles erledigt. Nix passiert. 2 Mail mit Widerruf meines Vertrages erhalten:confused: Angeblich wäre es vermerkt und die falschen Mails kämen vom System. Könnte ich ignorieren:( Es geht nix vorwärts. Sonntag is Deadline. Überlege Einschreiben mit Rückschein morgen, wenn ich nicht noch die entsprechende Mail bis dahin bekomme. Katastrophe. Hab ich selber so schilmm noch nicht gehabt.:mad:
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ein Unding was sich Sky erlaubt. Diese Vorgehensweise kennen ja nur Insider.
    Jeder normale Dienstleister im Mediabereich hat einen Kündigungsbutton auf der Website oder einen Hinweis wie man kündigen kann.
     
    azureus gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Warum willst du überhaupt kündigen, wenn man fragen darf.
    Denn für eine neue Vertragsverlängerung zu den bisherigen Konditionen hilft das gar nicht mehr.