1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zum nächstmöglichen zeitpunkt`?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renegade017, 7. Januar 2005.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Ich möchte gerne mein Premiere kündigen, sind zwar noch einige Monate, aber ich denke mal 6woche vor vertragsende denke ich sicher nicht dran gg

    Deshalb möchte ich jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

    Akzeptiert das Premiere oder net?
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Kündigung zum nächstmöglichen zeitpunkt`?

    Natürlich.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Kündigung zum nächstmöglichen zeitpunkt`?

    Wenn Du zum gültigen Termin kündigen willst wird auch die Kündigung angenommen !
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Kündigung zum nächstmöglichen zeitpunkt`?

    und da reicht die kundennummer?
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Kündigung zum nächstmöglichen zeitpunkt`?

    Log dich einfach in den Abo Bereich auf Premiere.de ein. Dort sucht du dir dieses Mail Formular. Wählst dort Kundenservice aus. Schreibst als Betreff Kündigung rein. Dann als Text "Hiermit kündige ich zum Frühstmöglichen Zeitpunkt." Dann noch ein freundliche grüße dazu und dann solltest du in ein paar Tagen ein Brief von Premiere bekommen, und wenn das nicht klappt, dann hast du ja immer noch Zeit genug, es anders zu probieren.
    Mfg
    satman702
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Kündigung zum nächstmöglichen zeitpunkt`?

    Ich würde die Kündigung immer an service@premiere.de aus einem e-Mail Programm oder ähnlichem (wo die e-Mail nach dem Versand gespeichert wird) heraus schicken! Dann hat man auch selbst einen Nachweis.
     

Diese Seite empfehlen