1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zum 30.11.08

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nezard, 30. November 2008.

  1. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Anzeige
    Hi,
    gerade mit der Hotline telefoniert warum den meine Karte nicht mehr tut.
    Er darauf relativ gelassen: "ups, scheinbar wurde allen deren Abo heute endet das Abschaltsignal zu früh geschickt und die Karten aus dem System ausgebucht." Er kann da nichts mehr machen aber mir einen P-Direkt-Gutschein von 4,- gutschreiben und den ich bis 31.12.08 dann verwenden kann.

    Jetzt warte ich seit Wochen auf 24:Redemption und dann das. :wüt:

    Gruß
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Guck ihn halt auf Premiere Direkt, hast ja jetzt 4€ Guthaben. Musst allerdings bis 20.30 Uhr warten Bestellnummer ist 435 ;)
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    ist ja interessant. ;)
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Jo,
    sonst sehe ich auch keinen Sinn in dem Thread ;)

    SG
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    wieso keinen sinn? ist doch interessant zu erfahren, wie eine firma mit ihren (abtrünnigen) kunden umgeht.
     
  6. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Klar ist das interessant, einen vollen Monatsbeitrag bezahlen und dann vor Monatsende abgeschaltet zu werden.
    Schick Du mal einen Tag zuspät Deine Kündigung wirst ja sehen wie großzügig dann die Kundenbetreuung ist.
    Natürlich hat er mir auch keine 4,- aufs Direkt-Konto gebucht.
    Der zweite Anruf nach deister7 Post führte nur zu einem Deppen der nur meinte er sitzt hier alleine und kam mir die Direkt-Gutschrift nicht geben da könnte ja jeder anrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Ja ja,
    ihr hab noch nie fehler gemacht und deshalb darf sowas auf keinen Fall passieren.

    SG

    p.s.
    der Film läuft schon 30 Minuten und ich finde ihn schlecht!
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    warum fühlst du dich so persönlich angesprochen dadurch? :confused:
     
  9. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Will hier keine Schlammschlacht verursachen. Wollte nur die "Kundenorientierung" von P aufzeigen. Haben jetzt noch 4,- für direkt kassiert und sehen mich als zahlenden Kunden nach zig Jahren nicht mehr so schnell wieder.

    GN8
     
  10. AW: Kündigung zum 30.11.08

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen