1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zum 28.02.01- kommt noch ein Preisangebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Olli, 27. Februar 2001.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Anzeige
    Man - o - Man!!

    Ich habe PW zum 28.02. gekündigt. Mehrfach habe ich gehört, dass PW denjenigen die kündigen ein Preisangebot macht. [​IMG]

    NUR MIR NICHT [​IMG]

    Ich hatte Heute mal bei der Hotline von PW angerufen und die Dame am Telefon darauf angesprochen. Sie könne da gar nichts machen, es gibt eine Extra Abteilung die bei den Kunden Anruf um denen ein Angebot zu unterbreiten. [​IMG]

    NUR MIR NICHT [​IMG]

    Kann da noch was PW kommen? Hat da jemand etwas genaueres gehört? Gibt es da ne Telefonnummer?

    HugoHabicht
     
  2. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    soweit ich weiß, werden per Zufall ein paar Kündigungen herausgepickt, denen dann ein neues Angebot gemacht wird.
    ist reine "Glückssache"
    bei mir war es damals so, für 3 Monate 29,-DM/p.M. bei Abschluss eines neuen Jahresvertrags.
    Läßt sich aber nicht beeinflussen.
    Du kannst ja einfach ein neues Abo abschliessen, es gibt ja genug Testangebote.

    MfG Neo
     
  3. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    @HugoHabicht

    Wie lange warst du denn PW-Abonnent ?
    Meines Wissens erhalten nur langjährige Kunden bei Kündigung ein spezielles Angebot.
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    11 Jahre

    HugoHabicht

    [Dieser Beitrag wurde von HugoHabicht am 27. Februar 2001 editiert.]
     
  5. Guianja

    Guianja Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    04329 Leipzig
    Hi!

    Ich habe nach einem 1Jahresabo auch ein wiedereinstiegsangebot bekommen und zwar 3 Wochen vor ablauf des Abos rief man mich an und bot mir PW für ein jahr lang für 34,50mtl. (alle Sender)an aber ich hatte leider schon ein anderes angebot genutzt (DBox kauf)mein Pech.

    MFG Guianja

    PS.:also hat es nichts zu tun wie lange man dabei ist PW will jeden Kunden behalten ist ja auch logisch so kurz vor der Pleite:)
     
  6. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    Ich war mal vor 2Jahren Kunde bei Premiere.
    Letztens habe ich einen Anruf von Premiere bekommen, ob ich nicht das Premiere-World Superpaket für 34.95DM inkl. D-Box Miete haben möchte.
     
  7. Taurus

    Taurus Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    14
    ist wohl schon zu spät, aber kundenrückgewinnung ist ja auch im sinne von pw... versuche es doch mal schriftlich, da erreicht man meistens etwas mehr. wenn du "kündigung" als betreff angibst, kommt der brief ja vielleicht direkt in die "schleimer-abteilung"...
    wahrscheinlich wird das grundsätzlich bei jeder kündigung gemacht, aber der andrang ist wohl nicht mehr zu bewältigen... ;-)
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....ein guter Bekannter von mir schaut jetzt schon seit einigen Jahren Premiere Analog auf 50% Behindertentarif.
    Das bedeutet den einen Analogkanal für 36,-DM.
    Jetzt hat PW ihn angerufen und gefragt ob er nicht auf PW-Digital umsteigen wolle - es würde auch alles beim selben Preis bleiben......

    DENKSTE!!!!!! [​IMG]

    Er hat das ganze Telefongespräch auf einen anderen Termin verschoben und mich dazugeholt, da er nicht soviel Ahnung davon hat (73 Jahre).
    Nachdem ich die Frau von PW am Telefon über das verbilligte Sondertarif aufgeklärt hatte sagte sie das können sie nicht mehr machen und der Grundpreis würde jetzt auf um die 46DM (?) steigen!!

    Wenn ich nun das hier von dem "ein Jahr lang für 34,50mtl. (alle Sender)" lese, dann bekomm ich ja noch mehr einen Hals auf die..... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Also ich finde das eine absolute Frechheit. z.B. Sprach sie von einem "einmaligen Angebot". Er sollte es sich wirklich überlegen ob sie das jetzt in Ihrem Rechner als "abgelehnt" kennzeichnen soll.
    Er könne es sich nochmal bis am Tag darauf überlegen - so lange wäre es auch nur noch möglich diese Umstellung...... FRECHHEIT!! [​IMG]

    Abgesehen davon das zumindest in diesem Fall der Mann mit PW Digital gar nicht zurechtgekommen wäre.

    Die Kündigung ist auch draussen........

    mfg
    NEK [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen