1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zu Spät eingereicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieco, 6. Dezember 2011.

  1. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebe Mitglieder,

    mir ist etwas ziemlich blödes passiert, und zwar habe ich die Kündigung etwas zu spät eingereicht so dass mein Abo um ein weiteres Jahr zu einem erheblich höheren Monats Beitrag verlängert wurde. Ich will und bin nicht in der Lage das zu Zahlen. Ich habe eben mit der Sky Hotline telefoniert und der Mitarbeiter meinte vielleicht würde Sky das aus Kulanz doch noch kündigen wenn ich mich an die schriftlich wende.

    Hat damit jemand schon Erfahrung? An wen muss ich mich wenden bzw. das Schreiben senden? Hat jemand sowas wie ein Muster für mich?

    Ansonsten habe ich einfach vor die Hardware und Karte (getrennt) an Sky zu senden und die Einzugsermächtigung rückgänging zu machen.

    Bitte Hilft mir.
     
  2. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Leben heißt lernen!
     
  3. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Leider hat der Kollege am Schreibtisch neben mir gewonnen, ich hatte getippt die selbstgefällige Diddel Antwort kommt erst mit dem zweiten Post. Verdammt, Leben heißt Lernen!
     
  4. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Vllt. ginge ja auch eine Reduzierung der Pakete!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.337
    Zustimmungen:
    4.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    No way.
     
  6. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    @Abonnent,@Fu55ball3r Danke für die wirklich hilfreichen antworten.:wüt:

    Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und Sky dann wirklich aus Kulanz das Abo doch gekündigt hat oder das nur Geschwätz vom Mitarbeiter war.
     
  7. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Entschuldigt bitte, dass ich Verständnis für eure Situation aufbrachte ihro Durchlaucht! Viel Spass im Raubtierkäfig:D
     
  8. Tobsen

    Tobsen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Ich wünsche Dir viel viel viel Erfolg!

    Meine Erfahrung sieht so aus, dass Sky sich absolut quer stellt, EGAL was du wie wo wann auch versuchen magst.

    Ich bin mit ner Freundin zusammengezogen, beide das identische Paket, einmal 33,90 einmal 44,90...selber Haushalt..habe auch nach Kulanz gefragt..mir wurde einer gehustet..nix da..nicht mal ein Abo aufheben und aufs zweite ne zweitkarte für 12 EUR..

    DU wolltest Erfahrungen hören..das ist meine..:-(
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Also wenn du deine Sachen zurückschickst, zahlst du trotzdem!

    Und dich aus dem Vertrag lassen, also wir reden hier über Sky und auf so was warten die doch bloß das einer zu spät kündigt.

    Wenn du plötzlich mittellos wärst, Sozialhilfe usw., und könntest das nachweisen, hättest du vielleicht ne chance,
    aber selbst das wäre wohl unwarscheinlich.
    Mach halt mal ne Anfrage übers Kontaktformular im Kundencenter, schilder deine Situation und dann ruft sicher jemand aus der Fachabteilung zurück,
    wenn du allerdings in keiner nachweisbaren Notlage bist, kannst du es vergessen
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Dabei solltest du bedenken, dass der Hotline Mitarbeiter dabei überhaupt keine Entscheidungsgewalt hat. Der Hotline Mitarbeiter versucht nur freundlich zu sein, und möchte ansonsten unnötigen Diskussionen aus dem Weg gehen. Dein Schreiben wird aber irgendwo in der Buchhaltung oder Rechtsabteilung landen, die machen (meist) keine Geschenke, und "Kulanz" ist für die ein Fremdwort. Das betrifft übrigens praktisch alle großen Firmen, und ist nicht unbedingt Sky-typisch.
    Von daher wünsche ich dir viel Glück, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen.
     

Diese Seite empfehlen