1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Weihnachtabo & Smartcard ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fantaaahstik, 11. Mai 2001.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Ich habe ja nun auch mein Weihnachtsabo gekündigt und innerhalb von zwei (!) Tagen kam auch die schriftliche Bestätigung von Premiere mit der Aufforderung die Karte nach Vertragsende zurückzuschicken. Kann ich also nur bestätigen die bisherigen "Vermutungen".
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Fanta,
    bist Du Kabel- oder Satellitenkunde?

    cu
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi Fanta!

    Lass es lieber sein mit dem Thema. Lies einfach mal im Archiv nach und behalte die Karte. PW kommt sie nicht holen.......

    NEK :D
     

Diese Seite empfehlen