1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung wegen Logos erst ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SeCeBe, 6. Dezember 2003.

  1. SeCeBe

    SeCeBe Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    BRD
    Anzeige
    Hi Leuts,

    und die Ignoranz von Premiere geht weiter....

    Gestern erst kam ein Gutschein für einmal Premiere-direkt für ganz umsonst und völlig kostenlos.

    Und heute kommt die Kündigungsbestätigung wegen der Logoaktion am Montag. Die Kündigung war schon abgeschickt bis sich Kofler und Co zur Abschaltung des Testbetriebes veranlasst sahen. (HaHaHaHa)

    Wie auch immer, P ist traurig über meine Kündigung, aber raus kommen würde ich aus dem Vertrag erst Mitte 2005.

    Wolle mer doch ma sehen.


    Hat noch einer solch eine Antowrt erhalten?

    Grüße
    SeCeBe
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    dein kündigungsgrund ist ja nicht mehr gerechtfertigt,denn logos sind ja wieder weg.
    also hast normale kündigungsfrist.
     
  3. SeCeBe

    SeCeBe Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    BRD
    Du meinst wohl, daß P immer weiter und weiter machen kann was es will und ausprobieren, wie weit die Abonenten mitgehen, und wenn es dann zu heikel wird, weil eine Kündigungs(vielleicht)welle bevorsteht, schnell den Ursprungszustand wieder herstellen, weil dann ja kein Grund mehr vorliegt, aber man hat es ja mal probieren können, wie weit man mit den treuen Kunden gehen kann.

    Grundsätztlich könnte ich Dir Recht geben.

    Aber bei "könnte" heißt es nicht wirklich, da P ja keine STraßenkundschaft hat, sondern auf die lieben netten Abonenten, die jeden Monat ihren Obulus an P zahlen.

    Stellt Euch vor, Euer Internetprovider geht so mit Euch um, oder Euer Lebensmittelhändler,

    ODER EUER ARBEITGEBER.

    ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Wer ein 24 Monats-Abo abschliesst ist selber Schuld!
    Ich pfeiffe auf die 2 Euro ersparniss und würde immer nur 12 Monats-Abos abschliessen!

    ha!
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    du hast schon recht,aber bei premiere gehen die uhren anders(18. jhdt. ?).
    wer mit premiere einen vertrag abschliesst sollte sich im klaren sein das man wenig rechte hat.
    sogar vertragspunkte werden einfach anders interpretiert,nur gerichte könnten das klären,auch gibts alle 6 mon. neue verträge.
    ich für meinen teil habe genug von premiere,habe sie nur ordentlich mit den kaufboxen (10stk.)geschädigt(99.- für PA jahresabo).
    boxen gingen samt abo um ~200.-/stk. bei ebay weg.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    was ich jetzt aber interessant finde ist das es mit der Bestätigung der Kündigung so schnell ging auch wenn erst zu dem späten Zeitpunkt. Ich dachte die machen beim Kündigungsvorgang auch noch immer nen Theater. Wird mir ja langsam richtig sympatisch der Laden. Naja im Moment hab ich ja keinen Grund zum Kündigen, aber gut zu wissen ist es allemal.
    Mfg
    satman702
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    ich habe auch noch am selben tag der vertragsunterzeichnung gekündigt(10x),und 3 tage später kamen 10(!) antwortschreiben zurück,mit dem selben blablabla,bzgl. tut uns leid,etc.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @SeCeBe: Ich glaube übrigens nicht, dass die eingeblendeten Logos ein außerordentliches Kündigungsrecht ermöglicht hätten.

    Gag
     
  9. SeCeBe

    SeCeBe Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    BRD
    @Gag

    Seit mehr als 5 Jahren sind wir nun Abonnent von P und in der Zeit sind einige Dinge passiert.

    Daß die Filme wieder etwas pünktlicher kommen, (oh ja, da gab es einmal ein klitze kleines Problem bei unserem Liebslings-Pay-TV-Anbieter) ist positiv zu erwähnen.

    Daß nun auch externe Werbung kommt, daß die Programm-Zeitschrift alle 14 Tage erscheint und nun viel dünner ist...

    Ich hatte ja noch zu P gehalten (immerhin in Gedanken) als die TV Kofler erschienen ist und die Begründung angeführt wurde, wegen einer eintweiligen Verfügung...

    Diese Dinge geschehen und ich als Kunde sage JA, aber muß das denn alles sein????!!?

    Gegen die Schwarzseher JAAAAA. Sollen die doch auch mal bezahlen, wengstens ein Start-Abo, aber nein alles für Umme.

    Nur für was brauchen die bei P LOGOS, damit die elitäre Bezahlgemeinde weiß, was man gerade glotzt.

    Hey Linux ist so gut, daß ich damit alles sehen kann.

    Vorschlag an Premiere:
    Wenn Ihr zufriedene Kunden wollt, dann weg mit den L....
    UND die D-Boxen zurückordern, Neutrino drauf und wieder ausliefern.

    Doch was passiert, weil so viele verirrte Kunden nach einer Anzeige des Senders gesucht haben...


    Gruß
    SeCeBe
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Pluralis majestatis?
    logisch, daß sie dünner ist, wenn sie alle vierzehn Tage kommt und die Programmvorschau von zwei statt vier Wochen bringt. Ein kürzerer Erscheinungsrythmus ist aber keine Verschlechterung.
    Das hat sich ja nun schon lange wieder erledigt.
     

Diese Seite empfehlen