1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung von Unitymedia Hessen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von obiben, 22. Januar 2009.

  1. obiben

    obiben Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Abend ,hat jemand eine Adresse,wo ich meine Kündigung für meinen Kabelanschluß und Digital Tv hinschicken kann? Bin noch Kunde von Unitymedia Hessen und will kündigen,weill ich seit einiger Zeit nur Probleme mir Digital Tv habe und die nicht in der Lage sind was zu machen.Der Service von Unitymedia ist echt das Letzte.Eine Hotleine wo keiner abnimmt
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.338
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. obiben

    obiben Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung von Unitymedia Hessen

    Erstmal Danke,für die Antwort,aber diese Ardresse habe ich auch gefunden,ist aber nicht für die Kündigung,wurde mir gesagt leider. Zum Kündigen steht auf der internetseite nur 01805 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kündigung von Unitymedia Hessen


    Da du aus Hessen bist, ist für dich auch das Servicecenter Marburg zuständig. Die Kündigung wird in jeden Fall nach Köln weitergeleitet. Du kannst natürlich auch deine Kündigung direkt nach Köln schicken.

    UNITYMEDIA HESSEN GmbH & Co KG
    AACHENER STR. 746 - 750
    50933 KÖLN
     

Diese Seite empfehlen