1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung, Verlängerungsangebot???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 8. Oktober 2005.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Hallo Fans und Gegner von Premiere!

    Ich habe mein Premiere Abo gekündigt und auch bereits die schriftliche Bestätigung erhalten. Bisher hatte ich Film und Sport (das alte "Super") mit Fussball Live (gabe es bei Vertragsabschluss noch nicht einzeln)!

    Wenn ich wie bisher auf Thema/Kinder etc. verzichte und in Zukunft auch auf Sport - also nur noch Film und Fussball Live - was wäre dann ein realistisches Rückholangebot von Premiere?

    Gibt es hierfür auch Pay-Per-View Gutscheine? Kenne die immer nur als Komplett oder mit Sport! :confused: :winken:

    (Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich mal ein neues Thema aufgemacht!)

    MfG

    prodigital2
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kündigung, Verlängerungsangebot???

    Schnief, keiner schreibt mir!!! :( :( :(
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung, Verlängerungsangebot???

    Also ein Prepaidpaket wo man Film+Fußball hat,habe ich in keinem Onlineshop gesehen.

    Das günstigste Filmpaket(Prepaid) hab ich bei ebay gesehen 24 Monate für 399€,entspricht pro Monat 16,61€.

    http://cgi.ebay.de/24-Monate-Premiere-Film-Gutschein-UVP-598-unaktiviert_W0QQitemZ5817265284QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das Zusatzangebot "Fußball " gibts wohl nur direkt bei Premiere.
    Dann wäre meiner Meinung für Film+Fußball(24Monate-vertrag) ein Rückholangebot von der Premierehotline von monatl. 28-30€ realistisch.

    Oder du probierst den hier im Forum allseits "begehrten" Gutschein(20€-Komplett).

    Gruß Bernd