1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung unmöglich??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watis, 21. Oktober 2002.

  1. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @BikerMan
    Doch,doch ich habe es schon verstanden.Aber du sträubst dich wohl irgendwie dagegen das genau die vorraussetzungen hier in diesem Forum,für solch eine Umfrage,vorhanden ist.Nagut mit einer Ausnahme vielleicht,wenn du dich hier 100 mal unter anderen Namen anmelden würdest,dann wäre diese Umfrage für die Katz.
    Aber ich gebe dir nochmals die Chance aufzuzeigen,welche vorraussetzung hier nicht gegeben wäre für eine repräsentative Umfrage.
    Querschnitt der Premierenutzer? Ich denke mir mal das nicht alle den gleichen Beruf hier haben,auch alle dürften nicht verheiratet sein und Kinder haben.Und die unterschiedlichen Altergruppen und Einkommesngruppen dürften wohl auch vertretten sein.
    Aber hier ist deine Chance.
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Phlow
    Jeder Premierenutzer ist in irgendeiner Weise ein Freak,zumindest ein TV-Freak,sonst hätte er sich kein Premiere zugelegt.
     
  3. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Premiere gegenüber Kunden knallhart eine Linie durchzieht, auch wenn der Kunde im Recht ist. Das geht wohl nicht anders, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht. Neue Investoren ist das Überlebensziel und wenn Kunden in einigen Monaten kündigen können, das ist ja noch so weit weg. Und dann wird man sich bedanken bei den "treuen" Kunden, das man schwierige Zeiten hatte............
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da hast Du wohl was falsch verstanden. Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich ja nicht geschrieben habe, daß ich es weiß. Es ist lediglich eine Vermutung. Aber die Wahrheit kommt nächstes Jahr im September ans Licht. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.
     
  5. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da würde ich aber eher Sport/Film Freak sagen! Die meisten wollen nur mit gutem Inhalt unterhalten werden!
     
  6. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Bernie29
    Nö,nö ich hab dich da schon richtig verstanden wie du es gemeint hast.
    Schön das du einräumst das es nur deine Vermutungen sind und nicht die aussage ist,die sie zu seien scheinte.

    @Phlow
    Tja das die FILM/Sportfans eine minderheit bei Premiere sind dürfte wohl nicht ganz zutreffen.Ich würde da schon drauf Tippen das es bei weitem die mehrheit ausmacht.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Troll: Erwartest du jetzt noch eine ernsthafte Antwort?
    Du unterstellst, mutmaßt und schlußfolgerst das sich die Balken biegen, aber anderen hälst du ihre Vermutungen vor. Echt Lustig.
    Und dann giebst du mir noch eine "Chance" ? Echt, nett von dir, zuviel der Gnade... breites_

    Ansonsten kannst du dich gerne an die Mods oder Florian wenden wegen der Überprüfung meiner IP-Adresse, die kommt ganz sicher nur einmal vor. Dumme Spielchen wie Doppelanmeldungen hab ich nicht nötig.
     
  8. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huch! Das habe ich nie gesagt! Erst lesen, dann argumentieren!
     
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    @BikerMan
    Ja,eigentlich schon,aber wenn du nicht willst,auch egal.
    Wäre eine quote der Stelle/en zuviel verlangt?Nur damit man weiss wo ich diese üblen Sachen da angeblich gemacht habe?
    Bin doch echt nett,nicht wahr.Schade nur das du sie nicht ergreifst. breites_
    Och nö,da hätte ich aber jetzt von dir mehr erwartet." einfache Sätze zulesen und auch zuverstehen ist doch nun wirklich nicht so schwer.Aber dann klär ich dich mal auf. breites_ Du must den 2 Satz direkt in Bezug auf den ersten sehen.Dann wirst du ganz schnell erkennen das ich dir nichts Unterstelle.

    @Phlow
    Guter Tip.Hast du dich auch daran gehalten?
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich gehe schon davon aus, dass bei P überlegt wird, wie man die Kündigungswelle im September 2003 verhindern kann:
    1. Das Programm- und das Preisniveau müssen in ein vernünftiges Verhältnis gebracht werden!
    2. Den Bestandskunden müssen "schmackhafte" Bonusangebote gemacht werden.

    Deshalb gebetsmühlenartig meine Aufforderung: Wessen Treue-Abo 2003 ausläuft, gaaaanz ruhig die Entwicklung abwarten und eine individuelle Entscheidung vorbereiten!

    Meine Überlegungen gehen momentan in folgende Richtung:
    1. Meine zusätzliche Mietbox geht zurück an P ---> 75 €.
    2. Das Superpaket (28,12€) wird auf Film, 2 Jahre (18€) reduziert---> 240€ gespart.
    3. Die 315€ "virtuelle" Ersparnis werden in eine gute Box investiert.

    Sollte es dann günstige Werbeaktionen geben, wird rechtzeitig gekündigt und ein anderes Familienmitglied lässt sich werben (bringt ja nochmal 80€ in die Kasse oder ein mehr oder minder wertvolles Werbegeschenk...).

    Unsichere Variable in diesem Strategiespiel sind u.a.:
    - Kofler will bekanntlich P "neu aufstellen"! Wenn die Geldgeber feststehen, reden die da auch mit, was Kanäle, Programm und Preise angeht!
    - technische Neuerungen (BC2, MHP, CI, Software ...- "Highlights" der IFA 2003)

    Wichtig: Hier im Forum gibt es dann - wie schon immer bei "revolutionären" Änderungen bei P wertvolle Tipps zur optimalen Schnäppchenjagd!
    Also - unbedingt hier bei uns bleiben! breites_

    <small>[ 22. Oktober 2002, 09:49: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>