1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Unitymedia ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Ennosuke-kun, 29. März 2008.

  1. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,

    Nach den ganzen Umstellungen über die fast letzten beiden Jahren bin ich doch etwas verwirrt. Ich habe im Mai 2006 beschlossen mir dieses damals "neue" Arena zu holen um die Bundesliga zu verfolgen und habe hinzu noch ein paar Extra programme abonniert, durfte dann feststellen das es garnicht über Arena läuft sondern über Kabel Iesy Hessen, weil diese einen Vertrag mit Arena hatten. Habe also die letzten Jahre folgendes Abo gehabt was es wohl heute nicht mehr gibt und einen sehr guten Preis hat:

    Digital TV

    music choice
    tividi KOMPLETT + arena

    Für 19,99€

    Mir ist auch bekannt das der Vertrag 2 Jahre lang läuft, das heißt auch im Juli wie ich denke ausläuft (Auf der Unitymedia Seite steht nichts von Vertragsdauer, Informationen sind dort sehr beschränkt).
    Das heißt ich müsste nun kündigen oder?
    Wenn ich nicht kündige, verlängert sich der Vertrag? Mit der selben Gebühr ich denke nicht oder?
    Ich würde gerne weiterhin Bundesliga schauen aber vielleicht noch Fußball Plus von Premiere haben und das geht mit Unity Media nicht das heißt dann ich muss wohl aus dem Vertrag raus?

    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas weiterhelfen würdet :)
     
  2. mavscounter

    mavscounter Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    DFB- Pokalsieger1985 und DEL- Meister2003
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Kündigung Unitymedia ?

    Habe das gleiche Problem und den gleichen Vertrag. Guckmal bei Umstellung 20.05.08 bei UnityMedia. Von gestern ab 16 Uhr. Und setzt das da nochmal rein. Da sind Jungs die helfen Dir. Gruss Mavscounter
     
  3. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Kündigung Unitymedia ?

    Hallo,
    dein Paket ist heute eingeteilt in DigitalTV Plus und
    Bundesliga.
    Sowie wahlweise Extra.
    Ab 1.April gibt es auch Sportdigital.TV bei Unitymedia,
    anderen Paketen hinzugebucht für 4,90€.
    Ich würde dir kein Fußball Plus empfehlen,
    da auch der neue Sportsender Sportdigital.TV
    an Buli-Fußball interessiert ist.
    Schönen Samstag.
     
  4. Gladbacher

    Gladbacher Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kündigung Unitymedia ?

    Hallo ich habe vor 2 Jahren Tividi Komplett mit Bundesliga abgeschlossen.Im August Läuft der Vertrag aus.Ich bezahle zur Zeit für Internet u.Telefonflat inc.Bundesliga und Tividi Komplett 47,- Euro.Ist es günstiger zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen oder was muss ich bezahlen wenn ich den alten Vertag einfach weiterlaufen lasse.

    Danke im voraus für Antwort
    Gruss Gladbacher
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Kündigung Unitymedia ?

    ich würd erstmal das Ende der Buli Saison abwarten

    sind ja alles keine Einzelfälle, sondern es wird einen Großteil der damaligen Arena Abos treffen das im Juli/ August die 2 Jahresverträge auslaufen

    da wird schon noch irgendwas kommen von wegen Angebote für neue Saison, man will ja nicht auf einen Schlag einen Großteil der Kunden verlieren

    ich denke mal schlimmstenfalls läuft alles zum alten Preis weiter...aber man wird sehen
     
  6. Gladbacher

    Gladbacher Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kündigung Unitymedia ?

    Hallo erstmal danke für die Antwort.Das Problem ist das man nicht weiß ob Unity Media die Preise für Internet und Telefon ab Mai erhöht .Denn wenn ich auf mehr als 50,. Euro für Internet , Telefon ,Bundesliga und Tividi komplett komme ist mir das fast schon zuviel.Was meint Ihr ob es im Mai nochmals Angebote geben wird ?

    Danke Gladbacher
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Kündigung Unitymedia ?

    das Internet und Telefon erhöht werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, grade was Telefon/ Internetflatrates angeht herrscht zur Zeit ein dermaßen hoher Konkurrenzkampf das man Preiserhöhungen eigentlich ausschließen kann

    einzige Unbekannte Größe ist das Bundesligazusatzangebot, aber da dein Vertrag eh erst im August ausläuft ( wie die meisten Arena Vertäge die vor 2 Jahren wegen Buli abgeschlossen wurden ) kannste doch in Ruhe das Ende der Bundesliga abwarten...danach wird man schon noch früh genug erfahren wie es weitergeht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008

Diese Seite empfehlen