1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung und Reaktion von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anpo, 8. April 2004.

  1. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin,
    zum 01.04.04 habe ich gekündigt, das SUPER-Paket.
    Ein Anruf der Hotline versuchte mich zurückzugewinnen mit dem schon oft geannten Angebot:
    Sport oder Film und PLUS für 20 €.
    Habe ich angenommen, das mich SPORT interessiert. Aber jetzt: die Bearbeitung und Prüfung dauert 7 Tage und nach Auskunft der Hotline kann das 3 Wochen dauern.
    SO kann man echt Kunden gewinnen.
    Wer kennt das denn noch ???????????????????????
    Gruß aus Norddeutschland. ha! ha! ha!
     
  2. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hannover
    Wieso 3 Wochen Wartezeit????

    Habe nach knapp 2 Wochen ne Antwort bekommen. Sport-Abo mit Plus-Paket für 12 (plus Freimaont April `04) monatl. 20 € bekommen...

    ´Cappucino? Ja, bitte!`
     

Diese Seite empfehlen