1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung u.D-box1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 14. März 2004.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo alle zusammen
    Wie ich hier schon einmal geschrieben habe geht am Montag meine Kündigung raus, wegen der Preis Erhöung.Ich hatte Damals das Treue Angebot angenommen für 28€ Super+ wobei ich gleich zeitig
    meine Box für75€ über nommen habe. Nun hatten mir einige von euch geschrieben das ich die Box trotzdem behalten kann,aber nun ein neues Problem
    Ich habe noch auf meiner Box die originale Sotwsre drauf u möchte das auch nicht ändern.Habe ich ein Recht darauf das Premiere mir eine ,(ich glaub das heißt Dummikarte )über läßt.Sodaß ich auch weiter hin in die Grundeinstellung komme.Oder wenn nicht kann ich die Box zurück schicken u. müssen sie mir dann meine 75€ auf mein konto überweisen?
    Ich danke euch allen für eure hilfe.