1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung --> Super+Plus Abo --> Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AS2000, 12. August 2003.

  1. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Morgen @ Alle!

    Die Rechtschreibung läßt ja schon wirklich recht oft zu wünschen übrig, bei manchen Beiträgen hier im Forum. Doch nicht jeder Schreiber ist perfekt. Viele schreiben eben oft so wie sie sprechen. Mit etwas Mühe beim Lesen kann man die meisten aber schon verstehen!

    Hm, eigentlich hoffte ich, ich bekomme vielleicht ein paar mehr Tipps und Kommentare oder auch Beispiele zu meinem Beitrag, die mir helfen würden mich zu entscheiden.
    Ich hätte gedacht, daß es mehr User/Leser hier gibt, die in einer ähnlichen Situation sind.

    Merci & Ciao
    aleXander !

    PS: Unter "Suchen" bin ich leider nicht so fündig geworden. ...
     
  2. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @TrapJaw!
    Merci für den Tipp!
    Da werde ich doch gleich mal heute unterwegs auf die Media Märkte achten.

    Ciao
    aleXander !
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was man bedenken sollte, bevor man sich solche Angebote ins Haus holt ist, wie geht Premiere nach Ablauf des Prepaid-Angebotes mit den Kunden um. Könnte mir vorstellen, das Kunden, die Premiere von Ihre d-box befreien (sprich das 28 € Angebot nehmen) eventuell bessere Preise nach Aboablauf bekommen, als die Prepaidkunden.

    Nebenbei: Ich habe seit Anfang an (ca. 6-7 Jahre) eine Sat-d-box-II von Nokia und bisher keinerlei Probleme.