1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kündigung sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerrush, 31. Juli 2013.

  1. Gerrush

    Gerrush Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle

    mal eine frage in die runde ... ich hab meinen vertrag am 4.11 2010 abgeschlossen sprich nach 2009.. den geschäftsbedingungen von sky habe ich entnommen das ich eine kündigungsfrist von 2 monaten habe ..

    ich selber habe heute auf der homepage von sky gekündigt und die kündigung auch noch per mail verschickt ,

    denke mal das sollte in allem reichen ..

    frage ist das es ja generell quasi heute reichen müsste die kündigung zu verschicken ..

    bin ein wenig verwirrt mit den privaten daten bei sky , die mir sagen das der frühstmögliche kündigungsgrund der

    1.12.2013 ist,

    denke mal das dies sicher ein fehler ist,.,

    für tipps ratschläge bedanke ich mich schon mal im voraus,..


    gruss andre
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: kündigung sky

    Nee der 30.11.13 ist dein Datum.Immer zum Monatsende.Siehe Rückholthread.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kündigung sky

    Dein Abo läuft "zum" 1.12.2013 aus, wenn du rechtzeitig kündigst. Soweit korrekt, denn Abos laufen immer bis zum Monatsende.

    Kündigen solltest du am besten sofort, dann vergisst du es nicht. Spätestens aber bis Ende September.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: kündigung sky

    War 2010 nicht noch die Regelung:
    angefangener Monat plus 12 Monate?
    Was dann oftmals auch zu der 13. Monat-Problematik führte?
    Dennoch würde ich auch zum 30.11. kündigen und akzeptieren, wenn Sky die Kündigung auf den 31.12. korrigiert.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kündigung sky

    Ja und ? Die Regelung gilt heute auch noch. Deshalb endet der Vertrag ja Ende November und nicht Ende Oktober.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: kündigung sky

    Sorry, war wohl etwas dehydriert...
    Hab mir mal ein Weißbier eingeschenkt und einen ordentlich Schluck getrunken!:)
     
  7. Gerrush

    Gerrush Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kündigung sky

    also hab ich quasi alles richtig gemacht mit der kündigung wenn ich das richtig von euch verstanden habe.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kündigung sky

    Ja
     
  9. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: kündigung sky

    Wichtig ist, dass du eine Kündigungsbestätigung von Sky erhältst. Sollte dies nicht der Fall sein unbedingt die Kündigung mittels Einschreiben an SKY senden, dann passt das auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen