1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Sky HD Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falke-2010, 20. Januar 2010.

  1. Falke-2010

    Falke-2010 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin viele Jahre Premiere HD Kunde, jetzt Sky. Kann also "nur" HD Sport und HD Cinema sehen. Dieser Vertrag wurde mir (!!!) zum 30.04.10 fristgerecht gekündigt. Sicherlich soll ich jetzt Komplettpakete abonnieren. Wer ist auch betroffen? Was kann ma dagegen tun.:wüt:
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Was sollte man dagegen tun können? Natürlich nichts, dieses Recht hat Sky eben nunmal.
    Was hast Du denn bislang gezahlt?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Text lässt sich hier auch ohne fett lesen ;)

    Ansonsten hat Sky ein ganz normales fristgerechtes Kündigungsrecht wie jeder Kunde auch. Wenn Du die Programm weiter sehen willst, wird nach derzeitigem Stand kein Weg an Sky Welt + Film + Sport + HD für 49,90 Euro vorbeiführen.
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.271
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Bis zum 30.04.10 ist es ja noch eine Weile. Warte doch einfach mal ab, ob von Sky doch noch ein attraktives Angebot kommt.
    Nicht nur du, sondern auch Sky hat das Recht einen Vertrag fristgerecht zu kündigen. ;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Dein Abo ist, oder war Sky scheinbar zu billig um es zu den gleichen
    Konditionen zu verlängern!

    Es bleibt aber weiter ein Geheimnis von Sky, warum es solche bekommen
    und solche eben nicht. Du scheinst dann zu den letzteren zu gehören.

    Aber wie Redfield schon geschrieben hat, es ist noch viel Zeit!
    Auch für neue Sky-Angebote:cool:
     
  7. Falke-2010

    Falke-2010 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Danke für Euch für erste Antworten. Mit "Fett" geht in Ordnung, bin halt Neuling ( spare ich ja Tinte oder?).
    Ein neues Angebot kam von Sky nicht, nur alles per Telefon ?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Die werden dir wahrscheinlich so ab März Schreiben schicken, mit einer 0180iger Nummer, wo man dir ganz bombastische Angebote wird machen wollen, um dich zu halten. Dort werden aber nur die Normalpreise verkauft, nicht selten noch als einmaliges Knüllerangebot, nur auf dich zugeschnitten, nur 24 Stunden lang erhältlich und Du musst Stillschweigen gegenüber Familie und Verwandte bewahren.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Die Lage von Sky wird sich bis zum 30.4. nicht über Gebühr verbessern.
    Die kommen schon noch.
    Hat bei mir auch etwas gedauert und hin und her usw.
    Letzten Endes bin ich nun zufieden:)
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Posting von Sky:

    Der Typ ist viele Jahre Premiere-Kunde, jetzt Sky. Kann alle Programme incl. HD zum Listenpreis sehen. Dieser Vertrag wurde uns (!!!) zum 30.04.10 fristgerecht gekündigt. Sicherlich will der jetzt Rabatte für sein Komplettpaket bekommen!? Wir sind sehr betroffen! Was kann man nur dagegen tun?
    Grüße Mark & Brain


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen