1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rockabye, 13. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    Anzeige
    Premiere hat heute zum zweiten mal in Folge ein NASCAR-Rennen nicht gezeigt, obwohl sie damit werben alle Rennen LIVE zu zeigen.

    Ich werde auf jeden Fall aus meiner ordentlichen Kündigung jetzt eine außerordentliche Kündigung machen.
    Werde auch die Abbuchungen ab Juni zruückgehen lassen.

    Habt ihr was ähnliches vor? Gibt es hier Leute die sich in Recht sehr gut auskennen. Sammelklage, usw?

    Ich finde wir sollten uns das nicht gefallen lassen.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Haha!:D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Ich wäre auf jeden Fall für eine fette Sammelklagge.

    Werde morgen mit meinen Anwalt reden, ob ich ausm Vertrag rauskomme.
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Noch ist es nicht 19 Uhr...:D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Egal, das Rennen letzte Woche zeigte ja Premiere auch nicht. Dabei wirbt man damit, dass man alle Rennen zeigt! :eek:

    Sowas geht aber mal gar nicht! :eek:

    Mein Anwalt wird morgen einiges zu tun haben. :cool:
     
  6. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Der wird vermutlich eins... herzhaft lachen. Nein im Ernst, ich glaub kaum das man wegen dem ausgefallen Rennen ne außerordenliche Kündigung oder gar Sammelklage durchbekommt. Auch wenns sehr ärgerlich ist.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?


    also gegen Arena wird eine Sammelklage angestrebt, weil man in der Fussball-Konferenz nur 5 statt 9 Spiele gezeigt hat (die anderen 4 gab es aber natürlich trozdem LIVE).


    da sollte es kein Problem sein wegen Nascar aus seinem Knebelvertrag rauszukommen.


    siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=147024
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    In welcher Quelle steht das Premiere alle Rennen live bringt? Hab nur in Erinnerung das sie die Rechte für alle Rennen erworben... Das mag spitzfindig sein, aber vor Gericht wird "deine Klage" (ich glaub kaum das Du tatsächlich kündigen willst, aber seis drum...) platzen wie eine Seifenblase...
     
  9. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    :eek: Manche Leute scheinen ja wirklich Probleme zu haben. Naja auch die Klage gg Arenat wird nach m.M. nie und nimmer Erfolg haben.
     
  10. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    161
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Es wurde während der Übetragungen öfter erwähnt, AFAIR von Jacques Schulz. Trotzdem ist so ein Klage/Sammelklage-Gedöns lächerlich. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen