1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 2. Juli 2006.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von RBC dies 20 EUR-Komplett-Abo von Premiere. Kann ich das auch sonderkündigen aufgrund des Wegfalls der Bundesliga. Die war für mich der einzige Grund zu abonnieren - die 20 EUR für Komplett war aber eben billiger als Sport mit Fussball...Geht da ne Sonderkündigung?

    Gruß,
    djtoben
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

    Theoretisch ja. Aber das halte ich nun schon für übertrieben. Ich habe das gleiche Abo. :D:)

    Interessiert dich die CL nicht? Downgrade doch auf Fussball International herunter! ;)
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

    Versuch macht kluch.
     
  4. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    AW: Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

    geht das?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

    Ja zum 01.08.2006, kein Problem. Das kannst du telefonisch (nicht per E-Mail, dauert zu lange)machen:

    0180-5-110000

    Du Hotline ist auch noch jetzt geschaltet. :D

    Am besten sofort anrufen, zum 01.08.06 downgraden und sofort die Antwort hier posten! :D:D:)
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

    ...jaja, zuerst das günstigste Abo mit über 50 % Ersparnis ergattern und dann das Abo komplett kündigen wollen. Nichtverstehenwill :( ...
     
  7. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    AW: Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

    ich wollte nur sport mit fussball-live aber das war nun einmal teurer als 20 eur für komplett....einfache antwort!
     
  8. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

    ...wer die Vorteile voll auskosten will muß auch mit den Nachteilen leben können (meine Meinung). Premiere Komplett abonniert man eben nur, wenn man auch alles schauen möchte (aus Sicht von Premiere)...
     
  9. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    AW: Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

    was willst du mir sagen? ich kann kündigen...
     
  10. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Kündigung RBC-Sonderabo möglich?

    Dass es möglich ist, dass du nicht kündigen kannst, weil mit deiner Entscheidung für komplett klar erkennbar ist, dass du dich für wesentlich mehr als "nur" Bundesliga interessierst und die Bundesliga demzufolge nur ein kleiner nicht unbedingt wesentlicher Teil des Vertrages war (Ist nicht meine Meinung, aber irgendwo hier im Forum habe ich das als Meinung von Premiere gelesen)
     

Diese Seite empfehlen