1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von David04860, 9. Februar 2005.

  1. David04860

    David04860 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    Hallo,

    ich muß Premiere eine Smard Card zurück senden (das ich von Sat auf Kabel umsteigen mußte).

    Nun meine Frage, kann ich de´m Einschreiben gleich eine Kündigung beifügen??

    Oder kommen die mit so vielen Aufträgen auf einmal nicht klar?

    mfg
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kündigung Premiere

    1. Kündigen (für Eilige: Einschreiben)
    2. Auf Bestätigung warten
    3. Smartcard zurücksenden (Einschreiben)

    So schwer ist das doch nicht.
     
  3. David04860

    David04860 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Kündigung Premiere

    Hallo minzim,

    ich weiß das so der Ablauf sein soll.
    Jedoch muß ich meine alte Smard Card zurück senden, da ich eine neue Smard Card erhalten habe (Systemwechsel!).
    Mein Abo läuft erst 1x im Juli aus.

    Deshalb nochmal meine Frage, kann ich die Smard Card inkl. Kündigung versenden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2005
  4. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Kündigung Premiere

    Können kannst schon, nur würde es mich nicht wundern, wenn da dann der Wurm reinkommt und garnix mehr geht...:eek::eek::eek:

    F117
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kündigung Premiere

    Ich würds auch nicht machen, Kündige doch einfach Per Mail über die Premiere Homepage ! Ich hab nach rekordverdächtigen 8 Tagen !! Eine bestätigung meiner Kündigung bekommen !
     
  6. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Kündigung Premiere

    8? So lange? oha
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kündigung Premiere

    Ähm nach 8 Tagen hatte ich einen BRIEF als Bestätigung ! Und das ist für Premiere verhältnisse sehr Schnell. Frühere kündigungen dauerten 14-21 Tage bis der Brief bei mir war.
     
  8. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Kündigung Premiere

    @Nappi16
    Wo kann ich auf der Homepage kündigen,bin wohl irgendwie blind :eek:
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  10. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Kündigung Premiere

    @minzim
    Bist mein Held :D
     

Diese Seite empfehlen