1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Premiere Super Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Monalisa, 5. August 2008.

  1. Monalisa

    Monalisa Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Ihr Spezialisten!
    Großes Problem: Habe seit 1.7. neu nach Abo-Umstellung 2 Programmpakete von Premiere, nämlich P Thema und P Sport (für insgesamt 19,98). Jetzt sehe ich, daß Premiere Konto mit zusätzlichen 19,99 belastet hat - ein Irrtum - ein Anruf und alles wird gut (glaubte ich) - und hier nun die Premiere Belehrung:
    Vorher Premiere Super Paket Abo gehabt für 33 Euro mtl. - gekündigt und entsprechend geändert auf die günstigere Konstelllation Premiere Thema und Premier Sport. Soweit ok. Aber Premiere sagt jetz, daß im alten Abo auch die Fußball Bundesliga enthalten war und die hätte ich ja gesondert kündigen müssen - deshalb Konto mtl. mit 19,99 für die Fußball Bundesliga zusätzlich belastet! Hä? - sind die im Recht?
    In meinen Kontodetails auf der Premiereseite stand bisher immer die Abbuchung des "Premiere Super Pakets" mit 33 Euro und nirgends war die Bundesliga extra aufgeführt und wenn ich ein "Paket" kündige, dann ist es komplett gekündigt, oder?
    Ist es noch jemanden so ergangen? :confused:
    Gruß von Monalisa
     
  2. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Kündigung Premiere Super Paket

    Würde an deiner Stelle nochmal anrufen und sagen das du auschließlich nur die zwei Pakete gewünscht hast und nicht mehr. Oder du sendest ein Fax/Email/Brief mit der Bestätigung in der ja nur die zwei Pakete stehen und wünscht die Prüfung durch die "Fachabteilung" und wenn du Glück hast wird dir die Bundesliga rausgenommen ;)
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kündigung Premiere Super Paket

    Boar,das is doch schlichtweg bescheu**t! Warum sollte man sein Abo so umstellen das man am Ende mehr zahlt und weniger Inhalt hat? Das muss`n Fehler sein, hab noch NIE gehört das man die Buli extra kündigen muss.

    Mach das ganze schriftlich und bitte um Klärung.
     
  4. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Kündigung Premiere Super Paket

    Bundesliga musste immer schriftlich gekündigt werden, da Bundesliga auch ein extra Paket war ;) Bei Altverträgen durfte man das noch mündlich machen, also auch beim Super Paket. Aber da hat mal wieder einer nicht aufgepasst bei der Aboumstellung. Würde zu gerne wissen wer das war........
     

Diese Seite empfehlen