1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bnagus, 23. Juni 2006.

  1. bnagus

    bnagus Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe seid März 2004 das Premiere Sport Paket. Das Paket wurde im April 2006 in Premiere Sport & Fussball Live umgewandelt. Zwischenzeitlich hatte ich noch Discovery und SciFi dazu genommen.
    Nun wollte ich außerordentlich kündigen (zum Ende des Montas Juli), da ich das Sportpaket nur für die BuLi aboniert hatte. Ich habe das mit dem Schreiben der Stiftung Warentest gemacht. Heute kam die Antwort von Premiere. Im ersten Brief stand dann, das ich die Einzugsermächtigung der Gebühren wiederrufen habe und das ich ab sofort die Beiträge überweisen soll. Im zweiten Brief stand dann, das meine Kündigung zum März 2007 akzeptiert wurde. Es würde noch geprüft, ob ich das Recht zu einer außerordentlichen Kündigung habe.
    Was soll ich nun machen und spätestens ab wann sollte ich handeln?

    Vielen Danke für Hinweise :)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kündigung Premiere Sport

    Das ist jetzt der ca.100erste Thraed dazu,versuchs mal mit der Suchfunktion.
     
  3. bnagus

    bnagus Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Kündigung Premiere Sport

    Habe mir schon gedacht, das so eine Antwort kommt :)
    Ich habe mir die Threads größtenteils durchgelesen. Aber einen konkreten Hinweis auf weiteres Vorgehen, nicht gefunden.
    Soll ich am besten abwarten bis Ende Juli, oder ist das dann zu spät?
     
  4. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Kündigung Premiere Sport

    Mach doch einfach deine Augen auf, dann siehst du 2 Threads unter deinem die Überschrift...."Premiere akzeptiert ausserordentliche Kündigung!"....eigentlich müsste da drinstehen was du wissen willst...;)...wenn nicht, dann poste deine Frage einfach da rein...
     
  5. bnagus

    bnagus Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Kündigung Premiere Sport

    Ich habe gerade mit der Premiere Hotline telefoniert.
    Ich habe tatsächlich zu früh (12.06.2006) gekündigt.
    Das Außerordentliche Kündigungsrecht besteht erst seid dem 20.06.
    Also schicke ich nun eine dritte Kündigung an Premiere, die dann laut der Hotline, akzeptiert wird!!
     

Diese Seite empfehlen