1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Premerie Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mazo10, 17. Januar 2009.

  1. mazo10

    mazo10 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe Fragen zur Kündigung des Premiere-Abo habe seit 12.2000 das Abo und läuft jetzt zum 28.02.2009. Welche Frist gilt.
    Habe verschiedene Aussagen laut Premiere( einmal 4 Wochen dann 6 Wochen).
    Wenn ich das Abo nicht kündige, läuft dann das Abo zu den alten Konditionen weiter??
    Habe das 5er Kombi Paket zu 44,98 €
     
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung Premerie Abo

    Ich hätte auch mal eine Frage zur Kündigung, wie kann man alles Kündigen, per E-Mail,Post oder Telefon?
     
  3. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung Premerie Abo

    Per Mail, Post oder Fax und immer ne schriftliche Bestätigung anfordern.
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung Premerie Abo


    Spätestens 6 Wochen vor Laufzeitende musst du kündigen,ansonsten läuft dein Abo zu den dann gültigen Preisen weiter.
    Wie dir Premiere preislich zwecks Rückholaktion entgegenkommt(vorrausgesetzt du kündigst rechtzeitig),das musste abwarten.

    PS: Eine rechtzeitige Kündigung klappt wohl nur noch,wenn du heute die Kündigung per Fax an Premiere schickst.
    Heute genau in 6 Wochen ist der 28.2.09.:winken:

    Gruß Bernd
     
  5. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung Premerie Abo

    Danke schön für die promte Antwort
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung Premerie Abo

    Hier noch mal schnell die Faxnummer ;) 0180/5110009
     
  8. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung Premerie Abo

    ..und als Nachweis die Sendebestätigung gut aufheben.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigung Premerie Abo

    Ihr immer mit eurem Fax, völlig untauglich im Streifall

     
  10. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung Premerie Abo

    verstehe das gerangel um die kündigungfristen nicht, -klar es muss welche geben. wenn ich etwas nicht weiter haben will kündige ich so bald wie möglich und falls nach rund 14 tagen bis 3 wochen keine rückanwort -anfrage oder bestätigung ist da. nicht wie ich in den letzten beiträgen heraushöre zum letzten "drücker". falls dies doch jemand eingeht kann ich nur sagen "künstlerpech"
     

Diese Seite empfehlen