1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 6. Oktober 2005.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am Dienstag früh bei Premiere gekündigt und eine Frage gestellt. Habe bisher weder per Mail noch per Post eine Reaktion von Premiere bekommen. Meint Ihr, die melden sich noch? Oder soll ich nochmal nachhaken?
    Gruß,
    djtoben
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Also in 2 Tagen geht sowas nie! Rechne mit 2-3 Wochen bis irgendwas passiert. Nach 2 Wochen kannst du mal vorsichtig nachfragen. ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Keine Hektik! Das sind ja grad mal 2 Tage! Wenn Du eine Kündigungsbestätigung angefortert hast, wirst Du in ca. 1 Woche Post bekommen (Künd.best.)
     
  4. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    naja die haben mir immer binnen 24 h per mail geantwortet...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    ... dann hattest Du "einfache" Fragen. ... aber eine die Kündigung (Erhalt der Bestätigung) dauert ca. 1-2 Wochen.
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Schiebst du schon wieder Panik wie bei deinem Abo was erst im Februar 2006 ausläuft?:eek:
    Du solltest echt etwas ruhiger werden.:)
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Ich habe vor einer Woche gekündigt und gestern die Bestätigung bekommen.
     
  8. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Premiere hat hier im Forum seine Postings gelesen und ist jetzt Beleidigt wegen den Betrugsvorwürfen vom ihm. :D :D :D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Die Kündigungsbearbeitung dauert 1 Woche. Keine Panik verbreiten! Wenn nach 10 Tagen nix da ist, kannst du nochmal anrufen. ;)

    Wie hast du gekündigt? Per Post, Fax oder E-Mail?

    Kündigungen per E-Mail sind grundsätzlich ungültig, da nicht unterschrieben. Wenn die das akzeptieren, ist das lediglich Kulanz. :D
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion


    :D :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen