1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung per Fax

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slade1258, 11. Januar 2010.

  1. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, habe nur ne kurze Frage. Kann man Sky auch per Fax kündigen oder nur schriftlich? :confused:
    Da gehen bei mir im Bekannten Kreis die Meinungen stark auseinander.
    Im vorraus besten Dank.
    Gruß Slade
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Kündigung per Fax

    Du kannst auch per Fax kündigen. Faxnummer: 0180/5110009.

    Keanu:D
     
  3. amatex

    amatex Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigung per Fax

    Die Frage ist nur, ob man eine Kündigungsbestätigung erhält.

    Habe vor einem Monat auch per Fax gekündigt und noch nix erhalten!!!
     
  4. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung per Fax

    Ich habe vor ca. drei Wochen per Brief normal gekündigt und hatte vor 5 Tagen die Kündigungsbestätigung.
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Kündigung per Fax

    Ich hatte am 30.11.2009 per Fax gekündigt. Am 03.12.2009 kam die Bestätigung. Alles kein Problem.

    Keanu:D
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Kündigung per Fax

    Es geht doch noch viel einfacher. Einfach eine email und die Kündigung wird auch ganz normal bestätigt. Ich habe in den letzten Jahren stets per email gekündigt. Dass man das dann nicht auf den letzten Drücker macht, ist ja auch klar.
     
  7. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung per Fax

    Vielen Dank, dann kann ichs mir ja aussuchen ob Fax oder mail.

    Gruß Slade
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kündigung per Fax

    WENN du Per Fax kündigst, hast du sowieso kein Problem wenn du einen "Qualifizierten" Faxbericht hast (irgendwie so ähnlich heisst der) das heisst, dass du die ersten Sätze deines Faxes auf dem Faxbericht hast.
     
  9. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Kündigung per Fax

    Email reicht - unter Kontakt Thema "Fragen zum Abo" auswählen und anschliessend bei den untergeordneten Fragen "Kündigung" auswählen. Hat bei mir vor 3 Wochen gereicht. Gab zwar keine Antwortmail aber nach ca. einer Woche einen Brief mit der Kündigungsbestätigung.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigung per Fax

    Leider funktioniert das nicht bei Verträgen im neuen Sky-System, bei mir wird da keine eMail verschickt.
     

Diese Seite empfehlen