1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung per eMail

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doku, 2. Mai 2004.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    Hab am 28.03.04 per eMail meinen Vertrag gekündigt und um eine Künigungsbestätigung gebeten. Bis heute hab ich noch keine Antwort von P. Ich hab jetzt nochmal eine Erinnerung geschickt und hoffe, dass das jetzt doch noch klappt....oder geht das jetzt nicht mehr per eMail? Bei meinen letzten Verträgen ging das immer anstandslos. Naja, mal sehen.... winken
     
  2. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    Bei mir hats funktioniert.
    Betreff: Kündigung
     
  3. doku

    doku Guest

    Hi Horst,

    dann bin ich mal gespannt, ob die Erinnerungsmail was bringt. Hab ja noch genug Zeit...da kann man noch einiges ausprobieren! winken

    Thanks. läc
     
  4. doku

    doku Guest

    Leute, ich habe einen Fehler gemacht! Die Kündigungsbestätigung war schon ein paar Tage nach meiner Kündigung per eMail postalisch bei mir eingetroffen. Ich wusste das nur nicht, da ich länger verreist war und noch nicht meine gesamte Post gecheckt hatte.

    Also, ein dickes Lob hierzu an den Premiere Service und Asche auf mein Haupt!
     
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    194
    ich kann bei nacht mit den ohren wackeln
     
  6. doku

    doku Guest

    Okay, dann stell mal ein Video ins Netz! winken
     
  7. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Wenn DAS ein Lob für Premiere wert ist na dann gute Nacht...

    So was halte ich für SELBSTVERSTÄNDLICH !!!
     
  8. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    also mir ist das nicht sicher genug. die könnten jederzeit sagen, dass sie nicht angekommen ist und schwups bin ich im abo weiterhin drin.

    habe heute per einschreiben mit rückschein gekündigt, weil ich einfach nur enttäuscht bin. und sowas unterstütze ich nicht mehr.
    leihe mir die filmchen übers i-net und hab soger die ganz neuen viel früher als auf direkt und soviel und solange wie ich will.
     
  9. doku

    doku Guest

    Das ist überhaupt nicht unsicher, da man ja die Kündigungsbestätigung postalisch zugeschickt bekommt. winken Man muss halt nur früh genug die Kündigigung per eMail schicken. winken Mach ich grundsätzlich spätestens 3, 4 Monate nach Abschluss. winken

    <strong>
    Das ist IMO reine Geldverschwendung. winken

    <strong>
    Das kann ich gut verstehen! Mir ist das Angebot speziell bei Premiere-Film, zu dünn.

    <strong>
    Das wäre ein Überlegung wert! l&auml;c
     
  10. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    vielen dank doku für deinen netten ummauerungen meiner ansichten.
    ich bin aber immer noch der meinung dass ein einschreiben einfach auf der sicheren seite ist.
    1. du hast den rückschein als empfangs- und einlieferungsbeleg.
    2. du musst bei email kündigung immer bedenken, dass du keine unterschrift darunter machen kannst, außer so was "digitales". und ich bin mir nicht sicher ob sowas rechtlich anerkannt wird.
    jedenfalls können sie bei einschreiben nicht sagen, sie hätten es nicht bekommen. wenn ich ein fax hätte, dann hätte ich es gefaxt, denn der ausdruck sendung o.k. ist einen persönlichen annahme wie beim eeinschreiben bestimmt gleichzusetzen.

    also jeder hat irgendwo schon recht was er hier schreibt, so lange premiere sich an die spielregeln hält.

    ich wünsche allen eine schöne und frohe zeit ohne premiere.

    herzlichst ihr,

    mav2004
     

Diese Seite empfehlen