1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung per email problemlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palatin, 4. April 2003.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn einige nur Pech gehabt haben, kann der Service doch nicht bei JEDEM funktionieren.

    Übrigens sind das in diesem Forum sehr viele die dieses Pech hatten.

    [​IMG]

    Gruß Sputnik
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Forum ist für die Leute gedacht, die Probleme haben. Deswegen kann man schlecht sagen, daß es "sehr viele" sind. winken
     
  3. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kennst dich ja sehr gut aus mit diesem Forum.

    Weisst sogar für welche Leute es gedacht ist.

    Lies erst einmal alle Postings ein Jahr lang durch und dann wirst auch du merken daß es viele Abonnenten gibt die mit dem Kundenservice enorme Schwierigkeiten haben.

    Ich und viele meine Freunde sind seit 1992 Premiere-Kunden und haben da schon einiges erlebt.

    [​IMG]

    Gruß Sputnik

    <small>[ 18. April 2003, 11:41: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>
     
  4. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir hat´s auch geklappt. Bin jetzt 6 Jahre dabei. Nun hab ich mir ne neue Box mit neuem Abo geholt, und das alte gekündigt. Standard-Kündigungsschreiben.