1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung per email problemlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palatin, 4. April 2003.

  1. palatin

    palatin Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine Kündigung per email über HP von Premiere, eingeloggt mit meinem PW, wurde innerhalb 3 Tagen per Post bestätigt. Also spart euch das Porto!
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. hgn25

    hgn25 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch eine normale E-Mail reicht aus. Kündigungsbestätigung kam innerhalb von 3 Tagen.
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ich schreibe PREMIERE auch immer nur per Mail an. Ich zahle doch keine 0,12 € pro Minute. Entweder bekomme ich ne Antwort per Mail oder PREMIERE ruft mich an. So komme ich bei Problemen immer umsonst weg. Denn die Flatrate habe ich so oder so ;-).
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jetzt würde ich doch gerne mal wissen ob ihr alle eine spezielle E-Mail-Addi von Premiere habt denn ich habe mindestens schon 4 Mal dorthin geschrieben, zwecks Kündigung, Fragen usw.) und NIE kam eine Antwort zurück. Als ich dies mal am Telefon ansprach wurde nur immer gesagt: "...ja ihre Mail ist angekommen aber wir regeln grundsätzlich nichts über E-Mails da diese kein reguläres Schriftstück darstellt..."
    Hier scheint es wieder wie bei den Vertragsverlängerungen zu laufen - man muss wohl an einen kompetenten Gegenüber geraten ansonsten wirst du alleine gelassen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen seit es Premiere gibt obwohl es früher nie so schlimm war wie es jetzt der Fall ist.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Habe diese Woche eine Mail am Premiere (wg. Kündigung). Hier ein Teil der Mail von Premiere:

    Herr XYZ, Sie haben folgende Möglichkeiten, uns Ihre Kündigung mitzuteilen:

    - per Einschreiben an Premiere, 22033 Hamburg
    - per Fax an die Nummer 0180/511 00 09 (0,12 EUR/Min.)
    - per E-Mail an service@premiere.de

    Der nächstmögliche Termin für die Beendigung Ihres Vertrages ist der 31.
    XXX 2003. Die Kündigung muss spätestens 6 Wochen vorher bei Premiere
    eingegangen sein.

    Für die Abholung des Receivers haben Sie die Möglichkeit, sich mit meinen
    Kollegen unter der Telefonnummer 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.) in
    Verbindung zu setzen, damit ein Abholtermin festgelegt werden kann. Oder Sie
    schicken den Receiver unfrei per Post an uns zurück. Die Adresse lautet:
    Premiere, 22033 Hamburg.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehen Ihnen meine Kollegen im
    Service unter 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung.
    Oder aber Sie schicken uns einfach eine E-Mail.
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, so widerspricht sich Premiere von Mal zu Mal mehr. Hier kann man wirklich langsam nichts mehr glauben... entt&aum
     
  9. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab meine Kündigung vor zwei Wochen über den Kundenbereich auf der Premiere Website weggeschickt - Bis heute habe ich keine Antwort bekommen, weder schriftlich noch per Email.

    Nur einmal so nebenbei - von wegen der Service funktioniert bei jedem.
    Wahrscheinlich habt ihr nur Glück gehabt.
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oder umgekehrt:

    "Von wegen der Service funktioniert nicht bei jedem.
    Wahrscheinlich habt ihr nur Pech gehabt."

    @DuskTillDawn:
    Denk mal nach!